A
Paartherapie weil er keine Gefühle mehr hat / bin verzweifelt
Zitat von SteffiH:@Vegetari
Kam er dann von sich aus wieder an? Wie habt ihr euch während des getrennt wohnens verhalten (keinen Kontakt o. Ä.)
@Shakur
und bei dir?
würde mich mal interessieren, bin nämlich in einer sehr ähnlichen Situation wie Seagull.
SteffiH
Shakur
Zitat von SteffiH:@Vegetari
Kam er dann von sich aus wieder an? Wie habt ihr euch während des getrennt wohnens verhalten (keinen Kontakt o. Ä.)
@Shakur
und bei dir?
würde mich mal interessieren, bin nämlich in einer sehr ähnlichen Situation wie Seagull.
Zitat von Minchi:Du bist nicht diejenige, die die Partnerschaft anzweifelt, sondern sie gerne weiterführen möchte.
SteffiH
Zitat von Shakur:zu betteln und zu hoffen. Es bewirkt immer nur das Gegenteil. Manchmal besteht die Chance in Trennung. Es reicht nur schon räumlich. In dieser Zeit sollst du dich nur auf dich konzentrieren. Natürlich will man den geliebten Menschen zurück, aber wir können niemanden zwingen, bei uns zu bleiben.
Zitat von Shakur:Alles andere hat ja noch nichts gebracht, oder?
Shakur
Zitat von SteffiH:Das werde ich versuchen. Er meinte jedoch, dass es vermutlich auch nichts bring sich nur räumlich zu trennen.
Er sagte mir auch getrennt ist getrennt.
Bruchpilot
Zitat von Vegetari:Getrennt wohnen ! Anderen Heilungsweg sehe ich nicht. Jeden Tag leidest Du wenn Du ihn siehst und er nichts tut . Das zermürbt Dich ,Du könntest psychosomatisch erkranken.
Distanz ,getrennt wohnen(1 Jahr bri uns) ,zu sich selbst finden ...so war es bei uns,heute sind wir glücklicher als Paar. Krise=chance