Ovis_aries
- 58
- 1
- 84
Ovis_aries
Zitat von Seagull:Ja, es bringt wohl nichts mehr. Heute morgen habe ich zwei vorsichtige Annäherungsversuche gestartet, auf die er null eingegangen ist. Es tut sehr weh.
Bruchpilot
Zitat von KBR:Wenn ein Partner wiederholt und nachdrücklich sagt, er habe keine (Liebes-) Gefühle im partnerschaftlichen Sinne mehr, wie soll denn dann eine Paarberatung etwas daran ändern? Man kann doch derartige Gefühle nicht beschwören.
Bruchpilot
Zitat von Seagull:Ich finde deshalb den neuen Threadtitel sehr unglücklich...wir gehen ja gar nicht mehr zur Paartherapie. Eben darum (siehe oben...)
Bruchpilot
SteffiH
Zitat von Seagull:Der Zustand in dem wir uns gerade befinden dauert nun schon weit über 4 Monate an
Zitat von Seagull:er wartet so lange, bis ich nicht mehr kann (und an dem Punkt bin ich eigentlich...es geht mit psychisch und körperlich einfach nur noch schlecht) und dass ich dann die Böse bin, die die Trennung aussprechen muss.
Zitat von Seagull:Es ist mir inzwischen fast egal in welche Richtung. Aber diese Schock(?)-Starre ist einfach nur zermürbend.
Zitat von SteffiH:Wenn es dir wirklich fast egal ist, dann gehe deinen Weg. Alleine. Ich weiss wie schwer das ist. Hast du ja bei mir gelesen. Aber dieser Zustand macht uns kaputt. Und das dürfen wir nicht zulassen.
SteffiH
Zitat von Bruchpilot:ich glaube, ich würde davon abraten, zumindest, sie zu kommnizieren. Aber könntest Du DIr vorstellen, für Dich selbst ein Limit zu setzen? Also einen Zeitpunkt, an dem es so oder so weitergehen muss - und Du für Dich und Deine Kinder sonst die Entscheidung herbeiführst?
Shakur
Zitat von Seagull:Aber ich will ja nicht gehen!
Warum soll ich diese Beziehung beenden, wenn ICH das doch eigentlich gar nicht will?! Das ist doch absurd...
Zitat von Seagull:Die Erwartung an meinen Mann ist, dass er nun endlich endlich auch mal einen Schritt geht.
Shakur
Zitat von Vegetari:Distanz ,getrennt wohnen ,zu sich selbst finden ...so war es bei uns,heute sind wir glücklicher als Paar. Krise=chance
SteffiH
Minchi