PMuse
- 88564
PMuse
Baumo
SteffiH
Ovis_aries
SteffiH
PMuse
SteffiH
Zitat von Pampelmuse:Auch von meinem Mann kam, dass das Gefühl nicht mehr so da ist und dass er nicht sagen könne, ob es wiederkommt. Bei uns war allerdings noch jemand mit im Spiel.
Egal, die Klärung kam mit Trennung,
Zitat von Seagull:Ja, das mit dem Schalter hat er jetzt auch mehrfach gesagt. Was mich so fuchsig macht, ist dass er keine Anstalten macht es wenigstens zu versuchen! Er lässt wirken und harrt aus...
papriradi
Zitat von Seagull:Ja, es bringt wohl nichts mehr. Heute morgen habe ich zwei vorsichtige Annäherungsversuche gestartet, auf die er null eingegangen ist. Es tut sehr weh. Ich will das nicht. Aber ich muss es akzeptieren lernen. Keine Ahnung wie
Zitat von Hana-Ogi55:Ich weiß, dass diese Zeit wie ein kalter Dro. ist, jedenfalls stelle ich mir das so vor. Ich habe direkt körperliche Schmerzen wegen der Trennung gehabt und habe Rotzblasen geflennt, irgendwie, damit das aufhört ... ich habe gedacht, wenn er mich wieder liebhaben könnte, wird alles gut, wie so ein Kind, echt ... aber ich bin nie rückfällig geworden. Im Gegenteil, jeder Tag, den ich geschafft habe, habe ich im Kalender gezählt. Es wäre nicht besser geworden, nie ... Das war nur mein Wunsch, weil ich ihn geliebt habe, mit allen Ecken und Kanten. Er mich nicht ... Das zu akzeptieren ist schwer, dass man für jemanden, wo man bis zu jenem Tage dachte, man gehört zusammen, man hält zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten, keinen Wert mehr hat, wenn der so eiskalt und emotional dämlich zu einem wird wie mein Ex.
KBR
Zitat von Seagull:Hier steckt sehr viel wahres drin. So ist es.
Es tut so weh. Aber es bringt ja nichts. Ich komme (heute...mal sehen wie es morgen ist) immer mehr zu dieser Erkenntnis.
Dass ich soviel machen kann wie ich will. Es bringt alles nichts.