Seagull
- 122
- 1
- 227
Zitat von Seagull:Können mir die verlassenen Mamas hier bitte sagen, dass sie -trotz Anhang- auch wieder einen Partner gefunden haben? Könnt ihr bitte mal in die Zukunft schauen und mir mitteilen, was da so abgeht bei mir in der nächsten Zeit?
Zitat von NochEine:Auch habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet evtl. keinen Partner mehr in meinem Leben zu bekommen. Zumindest keinen passenden,
Zitat:Ich habe wohl tatsächlich lieber eine schlechte Partnerschaft als keine. Verrückt eigentlich...
Zitat von Seagull:Dennoch ist er sehr zurückhaltend. Sagt: er traut dem Braten nicht. In einem Jahr würden wir wieder Probleme miteinander haben.
Zitat von Seagull:Seine Kälte mir gegenüber ist fast unerträglich (Kälte nicht gleich Gemeinheiten sondern gleich Gleichgültigkeit).
Zitat von Seagull:Seit dem ist es wieder wie immer: Ehe-WG. Ich leide.
Zitat von Seagull:Gestern ging es mir damit so schlecht, dass ich ihn abends abgebettelt (!) habe, bitte zu bleiben.
Zitat von Seagull:Der Gedanke allein zu sein, ist so dermaßen u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h, dass ich ihm ALLES versprochen hätte, Hauptsache er bleibt.
Zitat:@Seagull Ich fühle mich verbraucht, ausgelutscht, verbrannt,
Zitat:@Löwin45 Du bemühst dich viel viel zu sehr um deinen Mann.
Minchi
papriradi
Zitat von Löwin45:Liebe Seagull
Du bemühst dich viel viel zu sehr um deinen Mann.
Du gibst ihm viel zu viel Macht.
Stopp das!
Unbedingt!
Zitat von Löwin45:Du musst ihn doch nicht davon überzeugen, dass du eine supertolle Partnerin bist.
Müsste er nicht auch versuchen, dich von ihm zu überzeugen oder dreht es sich nur um seine Gunst, die er dir eventuell gewähren wird?
Lass das nicht zu.
Damit verlierst du ganz heftig an Augenhöhe.
Mach dir mal bewusst, wie liebenswert und wertvoll du bist.
Er kann froh sein, dass er dich hat.
Wenn er das nicht erkennt, hat er dich auch nicht verdient.
Ohh man...
So pushst du nur sein Ego.
Was ist denn sein Invest?
Zitat von Löwin45:Damit erreichst du nur das Gegenteil.
Er wächst und du schrumpfst.
Zitat von Löwin45:Dabei bist du ein wertvoller Mensch und hast einen Partner verdient, der dich schätzt und liebt.
Zitat von Löwin45:Allerdings musst du auch versuchen, dich selbst so zu sehen.
Wenn du dich selbst nicht liebst, ist es auch für alle anderen schwer.
Zitat von Löwin45:Lass nicht mehr zu, dass irgendein Mensch, bei dir selbst solch negativen Gefühle verursacht.
Zitat von NochEine:Kick ihn raus, nicht lange reden und erst einmal zur Ruhe kommen. Du wirst sehen wie Du schon bald wieder zu Kräften kommst.