DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von DieFrau:Wie sind eure Erfahrungen?
Tuvalu123
Emma75
Zitat von DieFrau:Seit 2 Wochen bin ich extrem traurig, lache nicht mehr, seit 3 Tagen habe ich Albträume und bin aus dem Schlaf gerissen.
Zitat von Tuvalu123:Für etwas Neues ist die Zeit noch nicht gekommen. Niemand zwingt dich in einer Partnerschaft zu sein.
Zitat von Mienchen:Zeit, die es braucht, damit alte Wunden heilen.
Zitat von Emma75:9 Monate sind noch keine so lange Zeit
Zitat von Tuvalu123:Du bist ok, wie du bist.
Zitat von Tuvalu123:Sei umarmt.
Tuvalu123
Zitat von DieFrau:Die Situation ist mir fremd.
Zitat von DieFrau:Früher hatte ich kein Problem damit einen neuen Partner zu haben.
Zitat von Tuvalu123:hast eine innere Heilerin in dir. Eine weise Alte, die genau weiß, wie es geht. Vertraue.
Dann hast du eine Kriegerin in dir, die lebendig, stark und nicht zu brechen ist.
Zitat von Tuvalu123:Ich kann dir ein Königreich versprechen, weil ich es selbst erlebt habe und erlebe.
n-ever
Tuvalu123
Zitat von DieFrau:9 Monate lange Heilung Hatte ich noch nie.
Zitat von Tuvalu123:narzisstischen Selbstschutzstrategie
Zitat von DieFrau:um zu prüfen ob ich ihn verarbeitet habe oder nicht
Emma75
Zitat von DieFrau:Wenn ich zurückblicke und feststelle was ich alles zugelassen und akzeptiert habe da muss ich sagen ich hatte gar kein Selbstrespekt. Diese Heilung ist nicht nur die Trennung sondern auch der Weg zu mir selbst, es gibt Gründe warum ich in einer gestörten Bez war und die möchte ich herausfinden.
Tuvalu123
Zitat von DieFrau:Um was handelt es sich genau?
Emma75
Zitat von Zweizelgänger:Jegliches Verständnis, Interesse, Einfühlungsvermögen, positive Grundeinstellung oder sonst was, war eigentlich in all meinen Beziehungen nur dafür da, dass es andere gut brauchen konnten.
Zurück kam eigentlich nichts.