Nette Leute zwischen Braunschweig und Peine gesucht

J
Hallo zusammen,

gibt es hier irgendjemanden aus Braunschweig, Peine oder Umgebung?

Ich musste aufgrund einer unschönen Trennung alles aufgeben. Meine Wohnung, mein Hab und Gut, meinen Lieblingshund. Und wohne nun wieder bei Oma, was nicht sehr einfach ist. Sie lebt in der Vergangenheit, und ich möchte für die Zukunft leben. Und da ich hier wirklich niemanden kenne, würde ich mich über neue Kontakte wirklich freuen. Einfach ein neues Leben hier in der Umgebung aufbauen, wieder arbeiten, glücklich werden.

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und komme eigentlich mit jedem zurecht. Mir ist es auch vollkommen schnurz, ob männlich oder weiblich, oder älter oder jünger, ob normal oder durchgeknallt, ob tattoowiert oder nicht, hauptsache tolerant und offen. Wäre schön, wenn man ab und an mal was gemeinsam unternehmen könnte und einfach mal kurz aus dem Alltag ausbrechen könnte

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet

03.04.2015 12:54 • #1

Z
Hi,

ich freue mich gerade riesig, auf deinen Eintrag gestoßen zu sein!

Was du schreibst, erinnert mich an meine eigene Geschichte und dass du aus der Nähe von Braunschweig und Peine kommst, ist perfekt!

Ich würde sehr gerne Kontakt mit dir aufnehmen und hoffe, du schaust überhaupt noch auf dieser Seite vorbei, da dein Eintrag ja schon von Anfang April ist.

29.04.2015 11:02 • #2

A

Nette Leute zwischen Braunschweig und Peine gesucht

x 3

J
Hi Zolena Aaaah, das ist ja schön! Ich denk, du müsstest dich hier im Forum anmelden, dann kannst du mir eine Nachricht schreiben! Würd mich freuen, dich kennenzulernen!

29.04.2015 11:54 • #3

Z

Ich gucke mir morgen gleich mal an, wie das geht.

29.04.2015 21:54 • #4

H
Hi,

hab dir ne PN geschickt.

Gruß

01.05.2015 11:39 • #5