A
Nette Leute zwischen 20 und 25
Hens234
Dieschönewelt
Zitat von Hens234:Hallo Zusammen,
ich bin 22 Jahre alt und war bis vor einer Woche noch in einer Beziehung, die ca. 6,5 Jahre angedauert hat. Da ich leider den Fehler gemacht habe mich während der Beziehung nur auf meine Freundin zu konzentrieren und dadurch das Sozialleben sehr schleifen gelassen habe, habe ich leider nicht wirklich gute Freunde oder Freundinnen.
Würde mich freuen, hier einfach mal neue Leute kennen zu lernen.
Zu mir: Sportstudent, groß, tierlieb, unternehmungslustig usw.
Ich hoffe auf ein paar nette Leute, die ggf. sogar in der gleichen Situation sind!
Revell
Zitat von Hens234:groß
Zitat von Revell:Was bedeutet das im Bezug auf deine freundschaftliche Kontaktsuche?
Guest212
Hens234
Zitat von Revell:
Was bedeutet das im Bezug auf deine freundschaftliche Kontaktsuche?
Revell
Zitat von Hens234:Gute frage ist irgendwie so ein Standard von mir, wenn ich mich online vorstelle
Hens234
Zitat von Guest212:Hey Hens,
Dein Problem kennen glaube ich einige (und manche haben sicher noch viel blödere Geschichten wie Streit/Eigersucht gehabt).
Was machst du denn Hobbytechnisch? Geht es dir um Leute vor Ort, oder reichen dir auch Menschen um mal online zu quatschen und zb. Isas zu spielen? Denke, die Info könnte hier sehr weiterhelfen.
Sonst noch eine Sache: ich finde gut, dass du das ändern willst! Viele tun sich schwer das einzugestehen. Ggf. Kannst du ja auch ein paar alte Bekanntschaften wiederbeleben? Echte Freundschaften halten überraschend viel aus
Alles gute!
Hens234
Zitat von Revell:
Tell me More