Nette Kontakte Raum Frankfurt/OF/Darmstadt?

T
Ich würde mich über einen Gedankenaustausch mit ungefähr gleichaltrigen Frauen sehr freuen. Vielleicht können wir uns hier mittels Privatnachrichten zu unseren Problemen austauschen. Ich würde auf diese Weise gerne die weibliche Sicht auf meine Probleme kennenlernen (siehe mein eigenes Thema), und vielleicht kann ich Dir auch umgekehrt mit der männlichen Sicht auf Deine Probleme helfen. In Privatnachrichten kann ich einfach Manches erklären, was ich im Forum nicht erzählen würde. Wenn Euch mein Profil nicht geheuer ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar, dann ergänze ich es.
Hoffentlich überwindest Du Dich und schreibst mir! Viele Grüße, Tim

26.08.2014 20:55 • #1

MaybeMe
Hallo Tim,
ich habe deine Geschichte gelesen und sehe du suchst im Raum Ffm jemanden zum austauschen wozu ich ja grundsätzlich immer bereit bin. Nun, ich wohne tatsächlich zwischen Frankfurt und Darmstadt.
Nur frag ich mich ob du nicht eigentlich eine Affäre suchst, sonst wäre die räumliche Distanz ja ziemlich egal

28.08.2014 12:08 • #2

T
Hallo MaybeMe,
danke für Deine Nachricht. Nein, eine Affaire möchte ich nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ja das andere Thema, das ich im Forum gestartet habe, gelesen, so dass Du meine Lage ungefähr kennst (Deine Forum-Beiträge habe ich mir eben auch angeschaut). Ich finde es einfach schöner, wenn man sich prinzipiell auch persönlich treffen könnte, als dass es von Anfang an völlig ausgeschlossen ist. Ob es tatsächlich zu Treffen kommt, wird sich dann schon ergeben...
Viele Grüße, Tim

28.08.2014 20:17 • #3