hallo Michi,
sorry, dass ich mich zu Wort melde. Ich bin aus dem Raum Nbg. und doppelt so alt wie Du. Wenn ich hier jemanden suchen würde,dann ok.
Aber du bist doch soooo jung! Geh hinaus in die Welt! Melde Dich in einem Sportverein an, geh auf Konzerte, engagier dich ehrenamtlich und lerne im richtigen Leben Menschen kennen.
In Nürnberg ist doch so viel geboten, man muss nur hingehen! Und jetzt im Frühling erst recht!
Klar kannst Du auch bequem übers Internet Leute kennenlernen-und vielleicht hast Du Glück.
Aber als aktiver Mensch kommst du doch ganz anders rüber. Dazu muss man weder ein Discohengst, noch ein Frauenanquatscher sein!
Ich habe einen Sohn in Deinem Alter, der auch kein Disko-und Kneipengeher ist, aber er aktiv unterwegs. Da lernt er viele Mädels kennen.
Ich wünsch Dir die Energie und den Mut, Nürnberg im Frühling kennzulernen! Das ist die beste Zeit hier! Also raus aus den Federn, weg vom PC, rein ins Vergnügen. Und wie Du so richtig schreibst, musst Du nicht gleich in die nächste bezeihung stürzen. Man kann sich in Nürnberg auch gut selbst entdecken. Dazu gibt es auch jede Menge Kursangebote bei der VHS oder einem der vielen Stadtteilzentren.
Viel Glück!
08.03.2015 17:24 •