Nette Frauen aus der Region Nürnberg

michi1610
Hallihallo,
ich heiße Michi, bin 26 und hab vor ein paar Wochen eine Trennung hinter mir für eine Beziehung für die ich alles aufgeopfert habe. Ich hatte vor den 3 Jahren (ich weiß das klingt lächerlich im Vergleich zu vielen anderen hier..) richtig viel Energie und war lebensfroh von morgens bis abends und hab einfach alles an Energie reingesteckt, um meiner Partnerin zu helfen. Jetzt geht Sie in Therapie und meint sie entwickelt sich in eine andere Richtung und sagt ciao. Naja viel mehr will ich ehrlich gesagt hier online dazu garnicht loswerden.
Was auf jeden Fall ein riesen Problem war, war die S. - sie hat sich vollkommen verschlossen und jetzt erzählt sie mir, sie will sich mit anderen entdecken gehen und stellt sich eine rosige Zeit vor in den nächsten Monaten.. Das war für mich einfach nur der härteste Schlag ins Gesicht und mein Kopf löst sich kaum von diesen Gedanken.
Ich hab mir also überlegt, ich sollte mich auch ablenken um das Gefühl zu überwinden. Nur blöderweise (bzw. vielleicht ganz gut so) bin ich einfach nicht der Typ in eine Disco zu gehen und da Frauen anzuquatschen, ich will ein ehrliches Verhältnis zwischeneinander und kein pseudo-rumgemache.. Ich suche aber auch nicht nach einer festen Bindung - zur Zeit wäre das viel zu früh und ich muss erstmal lernen wieder gut alleine zu existieren bevor das drin ist.
Ich stell mir das so vor, dass man sich einfach trifft und natürlich über die Erfahrungen redet und sich erstmal kennenlernt (!), aber vielleicht hat hier ja auch jemand Lust sich abzulenken?
Wir können uns auch gerne erstmal schreiben oder telefonieren wenn ihr euch Gedanken macht, dass ich ein komischer Kauz bin - ich bin eigentlich sehr lebensfroh und für einen Typen wohl relativ emotional, liebe Sport, Musik und schöne Gespräche.
Ich hoffe der Beitrag verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln
Habt einen schönen Tag und wer Lust hat kann sich ja melden!
Michi

03.03.2015 08:32 • #1

A
hallo Michi,

sorry, dass ich mich zu Wort melde. Ich bin aus dem Raum Nbg. und doppelt so alt wie Du. Wenn ich hier jemanden suchen würde,dann ok.

Aber du bist doch soooo jung! Geh hinaus in die Welt! Melde Dich in einem Sportverein an, geh auf Konzerte, engagier dich ehrenamtlich und lerne im richtigen Leben Menschen kennen.

In Nürnberg ist doch so viel geboten, man muss nur hingehen! Und jetzt im Frühling erst recht!

Klar kannst Du auch bequem übers Internet Leute kennenlernen-und vielleicht hast Du Glück.

Aber als aktiver Mensch kommst du doch ganz anders rüber. Dazu muss man weder ein Discohengst, noch ein Frauenanquatscher sein!

Ich habe einen Sohn in Deinem Alter, der auch kein Disko-und Kneipengeher ist, aber er aktiv unterwegs. Da lernt er viele Mädels kennen.

Ich wünsch Dir die Energie und den Mut, Nürnberg im Frühling kennzulernen! Das ist die beste Zeit hier! Also raus aus den Federn, weg vom PC, rein ins Vergnügen. Und wie Du so richtig schreibst, musst Du nicht gleich in die nächste bezeihung stürzen. Man kann sich in Nürnberg auch gut selbst entdecken. Dazu gibt es auch jede Menge Kursangebote bei der VHS oder einem der vielen Stadtteilzentren.

Viel Glück!

08.03.2015 17:24 • #2