Hallo Ihr netten Frauen da draussen,
ja genau Du, Du bist es die ich suche aber Du weisst es noch nicht! Ich suche eine nette Frau die das Wort Beziehung genau so gross schreibt wie ich selber! Beziehung bedeutet fuer mich das der Partner einem zuhoert und mit guten Ratschlaegen einem hilft, Beziehung bedeutet alles schoene der Welt zu teilen aber auch fuereinander da zu sein wenn es mal nicht so gut laueft, Beziehung bedeutet zusammen zu lachen und zu weinen, Beziehung bedeutet einander Vertrauen und ueber alles reden, Beziehung bedeutet guter S. und auf die Frau zugehen, Beziehung bedeutet die Frau verwoehnen aber sich auch verwoehnen lassen, Beziehung bedeutet zusammen viel Unternehmen damit kein Altag einkehrt, Beziehung bedeutet das man sich liebt, Schmetterlinge im Bauch hat, jede freie Minute an seinen Partner denk und ihn das auch spruehren laesst, ihm zeigt he hier bin ich und ich liebe Dich, Beziehung bedeutet so vieles............! So wenn Du der selben Meinung bist wie ich, na dann meld Dich doch bitte mal bei mir! Wuerde mich wirklich freuen! Also Maedels ran an die Tasten!
LG Theo
08.03.2012 10:32 •