Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von KeineAhung:Es holt dich sowieso ein.
Zitat von Einfachatmen:Das habe ich schon verstanden , deshalb mein Hinweis mit den Trennungsforum... Ist halt kein Tinder light hier... Oder höchstens sehr light ...
Zitat von alleswirdbesser:Na wenn ich mir die Wendung bei Nordberliner durchlese….
Zitat von Chriz84:Schön jemand gefunden zu haben, an dem man sich auslassen kann.... Vergesst diesen Thread, oder hackt weiter darauf rum....Is schön wenn man jemand ...
thegirlnextdoor
Zitat von Chriz84:Aber man darf nicht einer unbekannten Person direkt vorwerfen, dass ich genauso vermag zu handeln..
Zitat von Chriz84:suche auf diesem Weg weibliche Unterhaltung und ggf. mehr.
Hackschnabel
Zitat von Chriz84:Ich bin fast 40 Jahre alt und habe nicht mehr gewusst wie schmerzhaft Liebeskummer werden kann.
Zitat von Chriz84:ziemlich offener Mensch
Zitat von Chriz84:Optimal wäre natürlich auch ein gepflegtes Erscheinungsbild
Zitat von Ayaka:es wäre vielleicht eine Idee die Rubrik in eine reine Kontakt- und Freundschaftssuche umzuwidmen.
Zitat von Libellenfrau:auch wenn es hier natürlich keine Kontaktbörse ist.
Zitat von Lullaby:Erst heilen, dann daten. Das bringt so nichts. Ist auch unfair einer potentiellen neuen Partnerin gegenüber.
Zitat von Elfe11:Hier sind viele schwer verletzte, betrogene trauernde Frauen.... Die sollen jetzt das Trostpflaster und den Lückenbüsser spielen?
Zitat von FloraVita:Beiträge anderer, so gut gemeint sie auch sind, haben in dieser Rubrik nichts zu suchen.
Hier wird nicht nach Meinungen gefragt.
Zitat von Chriz84:Schön jemand gefunden zu haben, an dem man sich auslassen kann....