A
Nett ist die kleine Schwester von sch
Nkenner
Zitat von Quark:Quark. Ich habe mich nie in sogenannte Alphatypen verliebt.
Und meiner Erfahrung nach können gerade diejenigen Männer nach Unten, die ein Häschen suchen, das sie anhimmelt. Meistens also Männer, die zu wenig Selbstbewusstsein haben, um eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
Quark
Zitat:Denn Alphamänchen wie sie von den Frauenzeitschriften propagieren werden, gibt es nicht! Dieses Mannbilds des Übermannes was dort vermittelt wird, gleicht mehr dem Macho-Arschloch als dem treuen Familienvater. Das ist die mediale Verblendung in der wir leben.
Ich bin gespannt, wann die Männerzeitschriften anfangen die Alphafrau zu definieren.
Nkenner
isabelle
Nkenner
Zitat von isabelle:Ich als Frau kann dir nur sagen, welche Männer ich anziehend finde...
Das A und O ist ein gutes Selbstbewusstsein. D. h. sich nicht ständig in Frage zu stellen, wenn die Dinge nicht so laufen wie man möchte.
JungeRoemer
Zitat von isabelle:Hallo liebe Isabelle, das ist ein schöner Beitrag von Dir. Ich streiche mal das Wort Freunde und ersetze es in meinem Leben mit Interessenten. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit einem interessanten und friedvollen Menschen an Deiner Seite.Ich habe schon top aussehende Freunde gehabt, die ich nach kurzer Zeit uninteressant fand. Und relativ unattraktive in die ich mich verliebte weil sie einfach souverän und interessant waren.
Eine Frau
Zitat von Nkenner:Weil Menschen ohne Selbstbewusstsein dazu neigen, sich in einer Beziehung zu stark zu verbiegen. Gilt für Männlein wie WeibleinWarum zum Teufel ,muss ein Mann Selbstbewusstsein haben?
Zitat von Nkenner:Na, na. Das ist ja mal 'ne ziemliche Unterstellung gegenüber Quark.Vermutlich weil du es nicht hast, das ist die Wahrheit!
Zitat von Nkenner:Na, dann isses ja gut, dass Du das endlich mal klarstellstWir Männer mögen auch lieber eine selbstbewußte Frauen mit Verstand auf Augenhöhe und nicht Frauen zu denen wir runterschauen müssen... Aber wir palabern nur nicht permanent darüber..
Nkenner
Zitat von Eine Frau:Zitat von Nkenner:Na, dann isses ja gut, dass Du das endlich mal klarstellstWir Männer mögen auch lieber eine selbstbewußte Frauen mit Verstand auf Augenhöhe und nicht Frauen zu denen wir runterschauen müssen... Aber wir palabern nur nicht permanent darüber..
Horizont