Undercover81
- 52
- 17
Undercover81
Zitat von _JungeRoemer_:Hallo RaisedonRock,
machst Du selbst Musik? Wenn Du das gut kannst, dann sollte das doch schon die halbe Miete bei den Damen sein..
Bewege Dich in anderen Kreisen, in einem anderen Publikum.., mache eine Singlereise.
Oder Du suchst Dir eine etwas Ältere, die Deine Art und Deinen Charakter zu schätzen weiß.
Ausdrücken kannst Du Dich jedenfalls, .. Du kleine Schwester
Zitat von NieZuSpät:Danke für die - wenn auch noch immer wenigen - Einblicke.
(Meine ich ernst, auch nicht verärgert sein.)
In unserem Denken und Handeln sind oft Zusammenhänge. So nebenbei, weil ich - glaube gestern - einen Beitrag las und Du nun hier eines der Schlagwörter verwendest: keine Aufrisse. Da war eine Frau offenbar der Ansicht, dass dieser Sprachgebrauch bei Männern kausal, tief im Innersten, darin begründet sei, Frauen aufschlitzen zu wollen...
Keine Angst, in diese Ecke gehörst Du sicherlich nicht.
Wie geschrieben fiel es mir nur eben ein.
Brauchst Du so Deine Zeit, um mit jemandem warm zu werden?
Hörst Du zu, weil es Dich wirklich interessiert oder sprichst Du nur nicht gerne über Dich selbst?
Sprichst Du, sofern eben dieser Punkt zuträfe, deshalb nicht gerne, weil Du schon häufig schlechte Erfahrungen gemacht hast?
Siehst Du dann irgendwann den Punkt, Dich zu öffnen und gewinnst dann vergleichbar schnell den Eindruck, eine vorn Latz zu bekommen?
Siehst Du Dich als sensiblen Menschen?
Bist Du selbstkritisch, wie gehst Du mit Dir um (hinterfragen, hörst in Dich rein, ...)?
Macht die Musik Dir Freude aus Überzeugung oder könnte es eine Art Flucht (z. B. aufgrund hoher Sensibilität) sein?
Du siehst einen Bedarf demnach hauptsächlich im Schreiben - also laufen Gespräche aus Deiner Sicht gut? Welche Medien (SMS, Facebook, ...) setzt Du ein, wo denkst Du selbst, liegen Deine Schwachstellen konkret - wann hast Du jeweils den Eindruck: Hoppla, jetzt ist es wieder passiert?
Ich frage auch deshalb nach, da mich der erste Teil Deines ersten Antwortsatzes noch ein wenig irritiert. Man könnte ihn auch als Abwehrhaltung verstehen, tiefer in Dich sehen zu wollen. Das wäre jedoch für wirklich hilfreiche Tipps dann eine hohe Herausforderung.
Es gibt nämlich schon Gründe in unserem Leben, warum man VOR einem Ergebnis Fragen stellt.
Wird Dir aber sicherlich bekannt sein - ich wollte meinen Ansatz nur verdeutlichen.
Ich halte Dich übrigens auch für einen aufgeweckten Burschen. Nun geht es aber darum, das auch an richtiger Stelle deutlich zu machen.
Junge_Roemer
Zitat von RaisedOnRock:Ab wann / ab welchem Alter denkst du, wissen Frauen den Charakter eines Mannes zu schätzen?
Violett24
outoftown76
Zitat von RaisedOnRock:Okay, ich habe mittlerweile ausgiebig lernen dürfen dass Mann eines der viel betitelten Ars... sein muss um für eine Frau zwischen 18 und 25 interessant zu sein. Ein Bad-Guy, ein Schuft. Ich bins einfach nicht in meinem Naturell, kann und will mich auch nicht verstellen.
Gggggggg
Zitat:Für Deine nächsten Bekanntschaften rate ich Dir weniger Dich und Dein Wunsch jemand anderes zu sein, zu forcieren, sondern einfach die Frau als das zu sehen, was Du wirklich willst. Und das ist immer der S. Reiz und Begierde. Keine Selbstbewusste Frau wird verurteilen wenn Du aufrichtiges Interesse hast und dieses offen zeigst.
Nkenner
Zitat von Gggggggg:Zitat:Für Deine nächsten Bekanntschaften rate ich Dir weniger Dich und Dein Wunsch jemand anderes zu sein, zu forcieren, sondern einfach die Frau als das zu sehen, was Du wirklich willst. Und das ist immer der S. Reiz und Begierde. Keine Selbstbewusste Frau wird verurteilen wenn Du aufrichtiges Interesse hast und dieses offen zeigst.
Was bedeutet aufrichtiges Interesse in diesem Zusammenhang?
Impel1
Quark
Zitat:Die Frau hat evolutionär den Drang sich nach oben zu orientieren.. also nach Alphatypen. Während Männer durchaus anders herum können.
Quark
Zitat:Denke meine Schwachstelle ist dass ich nicht provoziere, zu sehr auf jemanden eingehen möchte weil ich denke das wird dann was. Irgendwann kommt halt von der Gegenüber nichts mehr.
Zitat:Nett ist die kleine Schwester von sch
Quark
Zitat:etwas weil ich meine, dann gemoch und nett gefunden zu werden.