Hey, Vany!
Erst einmal lasse dich fest von mir in Gedanken drücken Und dann höre auf die Tipps, die die hier gegeben werden. Der wichtigste davon ist, auch von meiner Seite: lasse dich nicht auf die Wartebank schieben! Das bist du nicht wert! Niemand ist das. Er möchte dich warmhalten, damit er noch mal zu dir zurück kann, wenn es mit ihr nicht mehr läuft. Möchtest du jemandem mit so einem Charakter wirklich als Freund haben? Er liebt dich nicht mehr. Ganz einfach.
Du liebst ihn noch und deswegen ist es klar, dass du jetzt traurig und verzweifelt bist. Lasse ihn ziehen, wer so mit einer Beziehung umgeht, hat es nicht verdient, in einer zu sein. Verhänge für dich selbst eine Kontaktsperre gegen ihn, das heißt auch kein Facebook, kein What's-App, keine SMS, nichts. Er wird bei dir wieder ankommen, nämlich genau dann, wenn ihn seine Neue sitzen lässt. Und dann wirst du ihm mal sagen, was du von ihm hältst und das eure Beziehung keine weitere Zukunft hat.
Sein Verhalten wird er nicht so schnell ändern können und wenn du wieder mit ihm zusammen bist, wird er bei der erstbesten Gelegenheit wieder auf und davon sein. Und dazu bist du dir doch zu schade. Es gibt andere, bessere Männer, die vernünftiger sind. Und so einen wirst du irgendwann auch finden.
Jetzt trauere erst einmal, besinne dich auf dein eigenes Leben, mache das, was dir Spaß macht, unternimm viel und mit der Zeit wird es dir besser gehen. Und lasse ihn NICHT wieder zurück kommen. Erkläre ihm, was du von seinem Verhalten hältst und das dies nicht mit dir zu machen ist. Tschüß und Bye, Bye, so weh es tut.
Entschuldige die klaren Worte, aber das ist meine Meinung dazu.
Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,
Phoenix
05.10.2013 14:41 •