Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Tara_neu:Klar! Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ich tätig werden muss und mich einschränken muss, weil der nervt.
Zitat von BillieLurk85:@Gwenwhyfar Seh ich anders.Konfrontation stärkt das Opfer und schlägt die meisten Belästiger zielsicher in die Flucht.
Tara_neu
Zitat von Funkelstern:Ich verstehe dein Problem, aber wenn du es lösen möchtest, wird dir kein anderer Weg bleiben. Blockieren oder du meldest es.
Zitat von Tara_neu:Aber melden bringt ja offenbar nix?! Wurde hier doch geschrieben?
Zitat von Tara_neu:Aber melden bringt ja offenbar nix?!
Zitat von Tara_neu:Aber vermutlich wäre es über die Polizei möglich?!
Gracia
Zitat von Tara_neu:Bin echt genervt. Ich muss blockieren, weil der nervt? Und man kann nix tun außer Blockade? Ernsthaft?
Zitat von Tara_neu:Irgendwie hab ich in meiner Naivität gedacht, dass ich einfach zur Polizei gehen kann, die die Nummer zurückverfolgen und ihn dann anrufen oder bei ihm auf der Matte stehen
Zitat von PizzaPeperoni:@Tara_neu Ist das denn so eine große Einschränkung, anonyme Anrufer zu blockieren? Ist für mich bisschen schwer nachzuvollziehen jetzt. Mich jucken anonyme Anrufer nämlich nicht mal. Wenn jemand was von mir will, dann bitte erkenntlich, ansonsten Adios. Kam aber auch noch nicht oft vor und einen „netten ...
Tara_neu
Zitat von VictoriaSiempre:Genau, weil die Polizei ja auch sonst nichts zu tun hat... Außer in Krimiserien. Tatsächlich muss sie eine Anzeige aufnehmen, ob dann tatsächlich ...
Gracia
Zitat von Tara_neu:muss mich jetzt aber wegen ihm einschränken. ...
_Summer_
Zitat von Tara_neu:anonyme Anrufe
Zitat von Tara_neu:Sollte das so weitergehen, kann ich von der Telefongesellschaft eine Auskunft verlangen?
Tara_neu
Zitat von Gracia:Inwiefern ist das für dich eine Einschränkung?Hast du denn vor eurer Bekanntschaft oft anonyme Anrufe bekommen?