Name
- 88782
Name
Zitat von Tara_neu:Liebes Forum, vor ein paar Wochen habe ich einen Mann gedatet. Wir trafen uns ein paar Mal. Es war nett, funkte aber nicht. Es lief nichts zwischen ...
Tara_neu
Zitat von Iunderstand:Blätter mal dad StGB durch, da wirst du keine Belästigung finden. Und für die Nummernverfolgung braucht es schwere ...
Zitat von Iunderstand:Die Idee mit der Trillerpfeife finde ich ganz amüsant
Zitat von Iunderstand:Die Idee mit der Trillerpfeife finde ich ganz amüsant
Name
Tara_neu
Zitat von Name:Hey, Schön zu lesen dass du mit dem Dating wieder angefangen hast. Du kannst alle anonyme Anrufe blockieren. Dann Klingen die nicht mehr durch. ...
Iunderstand
Zitat von Blanca:Kann ihr eine Strafanzeige wegen Körperverletzung einbringen. Google hilft!
Zitat von Tara_neu:Liebes Forum, vor ein paar Wochen habe ich einen Mann gedatet. Wir trafen uns ein paar Mal. Es war nett, funkte aber nicht. Es lief nichts zwischen uns und ich sagte ihm, dass ich ihn nett finde, aber nicht interessiert bin (hab ich netter formuliert! Klar). Er war sichtlich enttäuscht, aber gefasst. Seitdem bekomme ...
Name
Zitat von Tara_neu:Dann werd ich das zur Not tun müssen. Obwohl ich es Mist finde, blockieren zu müssen. Denn so kommen „nette Anonyme“ nicht mehr durch. Das ist ...
Zitat von Iunderstand:Von wem? Herrn Anonym?
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:Aber das stand in dem Helpster-Artikel anders drin.
Gracia
Zitat von Gwenwhyfar:Daraufhin klingelte mehrmals die Woche nachts mein Telefon. Zu hören waren Faxgeräusche.
Berlinerin91
Zitat von Tara_neu:Dann werd ich das zur Not tun müssen. Obwohl ich es Mist finde, blockieren zu müssen. Denn so kommen „nette Anonyme“ nicht mehr durch. Das ist doch doof! Ärgert mich!