Tara_neu
- 88782
Tara_neu
Zitat von Iunderstand:Ist doch alles Augenwischerei. Belästigungen gibt es nicht als Straftat und selbst wenn, meinst du doch nicht wirklich, dass da ...
Tara_neu
Zitat von BillieLurk85:Hey du!Ich würde ihm auf Verdacht mal eine Nachricht schreiben,dass er den Sch*** gefälligst lassen soll und du ihn ggf anzeigt.Vielleicht reicht ...
Zitat von Tara_neu:Der Anrufer legt sofort wieder auf.
Tara_neu
Zitat von Gwenwhyfar:Zu Stalkern nimmt man grundsätzlich keinen persönlichen Kontakt auf!
Zitat von Gwenwhyfar:Zu Stalkern nimmt man grundsätzlich keinen persönlichen Kontakt auf!
Tara_neu
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:Aber der oben zitierte Artikel sagt was anderes. Hmmm. Dass der Anbieter das rausgeben darf, hat mich jedoch verwundert. Wenn es aber noch Wochen ...
Tara_neu
Zitat von Iunderstand:Da fehlt aber ein elementarer Schritt in deiner Kette: der Beschluss nach dem GewSchG, und ohne Strafftat keine Maßnahmen nach dem GewSchG. Und vor ...
Tara_neu
Zitat von Blanca:Stand im Link weiter oben, Beitrag
Ah! Danke. Sprich, ich muss dem anonymen sagen, dass er das unterlassen soll. Und dann gilt erst, dass 20-30 Anrufe in der Woche unzumutbar sind?
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:Naja, mit der Nummernverfolgung ist doch ganz klar er der Täter? Und ständiges anrufen und Auflegen ist ja wohl schon eine Belästigung. Also eine ...
Tara_neu
Zitat von Iunderstand:Da fehlt aber ein elementarer Schritt in deiner Kette: der Beschluss nach dem GewSchG, und ohne Strafftat keine Maßnahmen nach dem GewSchG. Und vor ...
Iunderstand
Zitat von Tara_neu:Hmmm. Aber vermutlich wäre es über die Polizei möglich?!