Zu meiner Geschichte, ich bin keine Affäre sondern die Andere Seite wenn man dies so nennen kann...
Mein Partner und ich hatten von März bis Juni eine Beziehungspause und diese war für mich teilweise die Hölle, jedoch an dem Punkt wo ich begann mich abzunabeln und wirklich den Willen erlangte es abschliessen zu wollen kam er zurück.
Es war eine schwere Zeit am Anfang, er sagt er hätte keine Andere Frau in dieser Zeit gehabt und ich glaubte ihm.
Und doch hatte ich ein Bauchgefühl was mich vom jetztigen Informationsstand nicht täuschte, er hatte eine kurze s.uelle Geschichte mit einer seiner Ex-Freundin. Dies habe ich durch eine gemeinsame Bekannte erfahren und ich werde ihm auch nicht sagen das ich es weiss.
Er sagte er hätte es beendet und dies ist auch tatsächlich so, sie haben es beendet und nun keinen Kontakt mehr, wenn dann nur im negativen Sinne, allerdings hat er ihr gegenüber nicht bestätigt das wir wieder zusammen sind, sie stellte die vermutung nur an da wir gesehen wurden und zusammen im Urlaub waren.
Die Tatsache beschäftigt mich nicht wirklich, es krämt mich zwar das er gelogen hat doch am Ende muss ich vor meiner eigenen Tür kehren und demzufolge betrachte ich dies als abgehakt.
Nun kommt aber ein weiterer Punkt hinzu er hat per WA-chat Kontakt zu einer weiteren Ex mit der er S. betreib und dies anscheinend schon seit dem Beginn unserer Pause, immer wieder mit indirekten Fragen nach Dates oder ähnlichem und direkten Bildern und Nachrichten dazu auch noch zum Anfang unseres Neubeginnes nach dem Motto ein Foto und dann der Text komm her. Jedoch seit ein paar Wochen keine Anfragen mehr nach einem Treffen sondern nur Anheizerei oder sowas... Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich weiss das er mich in den Jahren die wir zusammen waren nie betrogen hat, vielleicht mal schreibkontakt zu anderen Mädels das kann sein aber kein körperlicher Kontakt.
Doch nun weiss ich nicht ob dieser Kontakt zu ihr nur spielerei ist, denn wenn er sie wirklich hätte treffen wollen er es doch längst hätte tun können da sie anscheinen eine Granate sein soll, er hatte in den 10Wochen sicherlich genug zeit und doch kam es nicht dazu und er geht seit dem scheinbar auch allem aus dem Weg um ihr nicht zu begegnen. Jedoch sagt er ihr auch nicht das wir wieder zusammen sind. Was soll ich nur davon halten, ist so eine schreiberei schon Betrug oder ist es etwas was er wieder einstellen wird, sobald wir unserer Weg wieder richtig gemeinsam gefunden haben?
31.08.2015 10:34 •
#1