tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:jedoch hätte ich so einen ordinär verfassten Artikel niemals hier zur Diskussion geteilt.
Alduin
Zitat von Sliderman:Ich verstehe auch nicht, wenn ihm die deutsche Art so missfällt, warum er dann durch ein deutsches Forum trollt...
Zitat von Alduin:Haste doch gelesen: Er ist nicht im Urlaub. Man merke: Wenn man in Deutschland ist, kann man nur in ein deutsches (Internet)Forum schreiben..... So funktioniert das World Wide Web
Alduin
Zitat von Sliderman:Sorry....hab ich total vergessen ....dafür sind wahrscheinlich die Firewalls da , nicht wahr?
Zitat von Alduin:Richtig: Great Firewall of Germany... Gehostet by Deutsche Bahn. Deswegen geht die Latenz (bei einigen) auch immer hoch (TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.)
Zitat von Sliderman:Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?
Zitat von VictoriaSiempre:Nur im Dunkeln, sagt doch schon der Name! Also zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang oder bei absolut blickdichten Jalousien.
Alduin
Zitat von Sliderman:Kann ich im Darknet dann auch in ausländischen Foren trollen?
Zitat von Alduin:Wenn du nen VPN hast kannst du überall trollen.... Natürlich nur einen VPN, denn ich dir verkaufe. Alle anderen funktionieren nicht....
Alduin
Zitat von Sliderman:VPN? Ist das so ne Art Schutzbrief? Wie ACE?
Gärtnerin
Zitat von Alduin:TE: Bitte nicht so Ernst nehmen, wir bellen bloß aber beißen nicht.