Magic-Rick
- 88
- 1
- 100
Zitat von Einfachatmen:Aber er schafft es doch durch seine cryptische Schreibweise, das er hier immerhin viele Antworten bekommt. Vielleicht ist es das was er will - im ...
Zitat von Tin_:Mach das mal als Frau, du wirst dich wundern.
Anna2022
KlausHeinrich
Zitat von 6rama9:Das zeigt mir, dass grundlegende Voraussetzungen zu guter, lösungsoriertierter Kommunikation fehlen.
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:ich interpretiere Dein Avatar - müsste sie auf kurze, stämmige und behaarte Männerbeine stehen.
Alduin
Zitat von Tin_:Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mich in Dess. auf sächsisch erniedrigst! Auch reibe ich mich gerne mit frischem Mett ein und lass mich von Hunden ablecken! Hab ich dein Interesse geweckt? Veganer:innen (Gruppen) bevorzugt! Kuss und bis bald....
Zitat von Alduin:1.80m und kurze Beine? Ich denke, das liegt am Winkel der Kamera plus dem Beinumfang....
Alduin
Zitat von Ramon_AC:Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren.
Zitat von Ramon_AC:Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?
Zitat von Ramon_AC:Ich stelle mir das etwas schwierig vor, denn wenn ich mit der Tür ins Haus falle, könnte mein Gegenüber mich ablehnen - rien ne va plus
Zitat von Ramon_AC:Bin ich mit der Person eine Zeit zusammen und kommuniziere es, kann es auch zu - game over kommen
Zitat von Ramon_AC:Es muss ja auch gar nichts Wildes sein, sondern einfach etwas, was man besonders mag und es essenziell in einer Partnerschaft wäre und man sehr ungern darauf verzichten würde (muss außerdem nicht zwingen etwas mit S'x zu tun haben).
Zitat von KlausHeinrich:Ihm isses einfach peinlich, da konkreter zu werden. Ich würd jetzt hier einfach mal davon ausgehen, dass er keinen Bock hat, von seinen FußAbleck-Wünschen zu berichten oder whatever. Könnt ich gut verstehen.
Ramon_AC
Zitat von Ramon_AC:....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig befremdlich fand, das hat mich zu diesem Thread inspiriert.
Zitat von Ramon_AC:....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig ...
Rosamarie
Zitat von Ramon_AC:....by the way...... Hier gehts gar nicht um mich, ich habe einen Beitrag gelesen, wo eine Dame eine Vorliebe kommuniziert hat, die ich ein wenig ...