Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
RossuReiter
Zitat von Ramon_AC:Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren.
Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?
KlausHeinrich
Zitat von Dracarys:Beim Online Dating gehört das ins Profil.
Und zwar möglichst konkret
Zitat von Ramon_AC:Du lernst jemanden kennen und hast besondere Vorlieben/Neigung/fe. oder dein Kopfkino animiert dich etwas auszuprobieren. Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist? Ich stelle mir das etwas schwierig vor, denn wenn ich mit der Tür ins Haus falle, ...
Tin_
Zitat von Ramon_AC:Wie kommuniziert man das mit seinem Gegenüber, den man gerade erst kennenlernt oder erst kurz zusammen ist?
Zitat von Dracarys:Beim Online Dating gehört das ins Profil.
Dracarys
KlausHeinrich
Dracarys
Dracarys
Zitat von Einfachatmen:Aber er schafft es doch durch seine cryptische Schreibweise, das er hier immerhin viele Antworten bekommt. Vielleicht ist es das was er will - im Mittelpunkt stehen!
Zitat von Tin_:Hrhrhrhr, musste grade in der U-Bahn deswegen so lachen
Zitat von Tin_:Hallo, ich bin der Jens und mag es gerne, wenn du mich in Dess. auf sächsisch erniedrigst! Auch reibe ich mich gerne mit frischem Mett ein und lass mich von Hunden ablecken! Hab ich dein Interesse geweckt? Veganer:innen (Gruppen) bevorzugt! Kuss und bis bald....
Zitat von tina1955:bei speziellen Wünschen kann es durchaus schwer sein , eine passende Frau zu finden
Tin_
Zitat von DieSeherin:@tina1955 ich bin echt versucht, so eine anzeige aufzugeben, nur um zu testen, wie viele frauen sich darauf melden würden ...