Tabi
- 13
- 1
- 21
Tabi
Lumba
Zitat von Tabi:ch versuche mir immer einzureden, dass ich mich für meine Freunde freue, aber Neid und Missgunst sind die einzigen Gefühle, die ich im Endeffekt habe.
Tabi
Zitat von Flumminchen:Ich kenn das eher so: bei mir läuft gerade alles doof und eine Freundin schreibt mir, wie gut bei ihr gerade alles läuft und entschuldigt sich bei ...
Tabi
Zitat von Lumba:Kämpf nicht gegen das Gefühl an. Es ist da und gut ist. Du bist deshalb nicht schlecht oder so. Ansonsten schrieb LillyP schon, um was es geht... ...
Lumba
Zitat von Tabi:Ja, du hast schon recht, man kann schlecht dagegen ankämpfen, aber ich würde trotzdem gerne meine Sichtweise zumindest versuchen zu ändern,
Skorpion
Zitat von Tabi:Wahrscheinlich liegt das daran, dass man sich als Single oft weniger wert fühlt als Leute in Beziehungen, was ja eigentlich totaler Quatsch ist.
Zitat von Tabi:aber Neid und Missgunst sind die einzigen Gefühle, die ich im Endeffekt habe.
Trennend
Zitat von Skorpion:Es ist aber doch Deine eigene Bewertung, die Du da vergibst, nicht man. Demnach sind Singles = wertlos und Leute in Beziehungen = ...
Sorgild
Zitat von Tabi:Wahrscheinlich liegt das daran, dass man sich als Single oft weniger wert fühlt als Leute in Beziehungen, was ja eigentlich totaler Quatsch ist. Habt ihr einen Tipp, wie man das oben genannte Problem zumindest angehen kann?
Iunderstand
Warsdas
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Und dich zur Krönung richtig entspannt am Ar. gekratzt? Sagenhaft...