Milly85
- 3392
- 1
- 6930
Zitat von Tabi:Bin gerade so emotional, da musste ich direkt losheulen, als ich das gelesen habe. Danke, du hast recht! Ich hab die schlechte Angewohnheit, dass wenn mir jemand erzählt, dass es bei ihm/ihr gerade gut läuft, dass ich mich dann sofort mit der Person vergleiche. Und dann denke ich, dass das mich ja dann indirekt ...
Zitat von Iunderstand:Kenn ich. Habe dann immer genervt die Augen verdreht und mich innerlich gefreut über das, was ich machen kann und die nicht... Schon mal bei offener Türe auf dem Klo gesessen? Herrlich, sag ich dir... Schon mal die Ruhe genossen, wenn man heim kommt und keiner ist da, der an einem rumnörgelt? Und dich zur Krönung ...
Sorgild
Tabi
Zitat von Unterwegs:@Tabi Wie lange wart ihr denn zusammen? Woran hat’s gescheitert? Was machst du gerne in der Freizeit/ sind deine Hobbys?
Zitat von Tabi:wegen der Entfernung und jobmäßig schwierig aus und damit kam er nicht klar, wobei ich der Meinung war und immer noch bin, dass man immer einen Weg findet.
Zitat von Tabi:Ich war erst neulich auf einer Hochzeit eingeladen, da hätte ich fast während der Trauung losgeheult und auch wenn andere Freundinnen ihren Partner auch nur erwähnen, ist das für mich jedes Mal ein Schlag in den Bauch.
Zitat von Tabi:Vielleicht hat ja jemand hier ein ähnliches Problem und möchte mir seine Sichtweise mitteilen.
Zitat von Tabi:dass man sich als Single oft weniger wert fühlt als Leute in Beziehungen,
Zitat von Tabi:Aber da muss ich wohl wirklich an mir arbeiten und versuchen
Zitat von Iunderstand:Und dich zur Krönung richtig entspannt am Ar. gekratzt? Sagenhaft...
Zitat von Iunderstand:Schon mal bei offener Türe auf dem Klo gesessen?
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:hast das Pupsen im Bett vergessen
Zitat von LillyP:Hilft nicht nur in dieser Lebenslage, sondern auch in anderen: niemals, nie! den Focus setzen, auf das was vermeintlich fehlt oder es zu wenig ist- ...
Zitat von Iunderstand:Und das Kontrollorgan Katze
WeisseKatze