Hallo Leute
ich wollte mal berichten, wie es mir aktuell geht, ca 1 monat nach dieser Threateröffnung.
Mir ist inzwischen egal, dass sie ein hübsches Mädel ist. Eig habe ich eher Mitleid mit ihr, dass sie auf ihr äußeres reduziert wird. wenn ihre jugendliche schönheit in einigen jahren vergeht, dann wird ihr plötzlich etwas großes fehlen, nämlich die anerkennung von außen.
anstatt rumzuheulen, dass sie so schön ist und ich nicht, habe ich angefangen, mir selbst einige schminktipps anzueignen ,gelegentlich sport zu treiben, outfits zu kaufen, in denen ich mich wohlfühle und gaaaaanz wichtig, viiiiiiel zu lachen.und die eifersucht hat sich auf jeden fall ziemlich reduziert. ich habe mich damals meiner besten freundin anvertraut und sie hat mir ersteinmal eine riesenliste erstellt, warum sie mich so toll findet und was meine stärken sind. das hat auch geholfen.
Diese eifersucht vergeht, je mehr man die beziehung verarbeitet. denkt dabei immer, dass der schein oft trügt, dass die andere person eigentlich gar nicht so glücklich und beliebt und toll ist, wie sie scheint.und viel zeit mit freunden verbringen und viel lachen
hab euch alle lieb 3
17.06.2014 17:29 •