Merilin
- 88749
Merilin
dämonen
Ex-Mitglied
Zitat von Merilin:Das Thema passt nicht ganz aber es beschäftigt mich da ich gerade damit zu tun habe.
ttttt
Zitat von ttttt:Kinder sind in den seltensten Fällen ein guter Grund zusammen zu bleiben. Kinder brauchen zufriedene Eltern
mitsubi
Anis17
Zitat von mafa:
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich war selber Kind von Eltern die sich nicht trennen wollten und musste jahrelang die Streitigkeiten und Unzufriedenheit miterleben .... wer nicht mehr glücklich ist soll sich trennen
Zitat von Mia2:Sehe ich nicht so. Wer wird denn wirklich wieder nach einer Ehe mit Kindern wirklich wieder rundum gluecklich? Ich kenne niemanden. Und Kinder leiden wirklich sehr. Ich finde gut, wenn man wirklich versucht, wieder mit Mann gluecklich zu werden. Versuche zu verzeihen. Die sofort sagen, Trenn dich, haben oft keine Ahnung wie schwer das ist, und sind die ersten, die weg sind, wenn es dir nach Trennung schlecht geht. Ich hatte Stiefvater. Streit gab's trotzdem genug. Es wird selten besser.
arjuni
Zitat von Mia2:Wer wird denn wirklich wieder nach einer Ehe mit Kindern wirklich wieder rundum gluecklich? Ich kenne niemanden.
Käferfreundin
Zitat von mafa:Wirklich gute Freunde sind selten, und ich glaube niemand hat viele davon
milano30