Hallo,
ich war 17 Jahre mit meinem Ex zusammen. Wir waren nicht verheiratet und haben auch keine Kinder, Gott sei Dank.
Er hatte immer kurzzeitig platonische Freundinnen...
Es begann auf einer Kur und dann kam die eine dazu und eine andere ging wieder aus seinem Leben.....
2003 hat er sich das erste mal von mir getrennt. Hat mir die ganzen Gründe damals auf einen Zettel geschrieben zur Verdeutlichung. Fast alle begannen mit:
ICH bin nicht gut für Dich...
ICH möchte das du es mal besser als mit mir hast....
ICH ...
aber auch mit Du ruhst dich auf mir aus.....
Du nimmst mich nicht ernst in manchen Situationen
Dann sind wir, nachdem ich ausgezogen bin, nach einigen Monaten wieder zusammen gekommen.... Wahrscheinlich hatte er damals eine andere, mit der es aber wohl nicht geklappt hat.... Danach ging es, dachte ich zumindest, nachdem wir unsere Beziehung neu gestartet und viel gesprochen hatten, nochmal bis 2008 gut.
2008 im Sommer hatte er dann wieder so einen Tick mit den gleichen Gründen, das kündigte sich im August nach seiner letzten Kur an und zog sich bis November 2008 hin: Ich würde mich nur auf ihn verlassen und er kann nicht mehr, ich würde ihm meine Liebe nicht zeigen, sagen allein reiche ihm nicht aus usw...
Schluss gemacht hat er dann am 12. Dezember 2008 als ich von der Kur kam, und er mir, dass er eine Andere kennengelernt hat, bei der er angekommen ist, und mich am 6. Dezember mehrmals (O-TON: 3mal in der Nacht) betrogen hat....
Ich bin dann gleichen Tags ausgezogen und hab 3 Monate bei meinem Bruder gewohnt und im Februar 2009 eine eigene Wohnung bekommen.
Nachdem er immer verneint hatte mit ihr eine Beziehung zu führen, hat er es dann Anfang 2009 zugegeben. Das hielt dann nicht lange, weil sie ihn einschränkte, ganze 4 Monate... Er machte Schluß mit ihr.
Im April haben wir uns unterhalten und gesagt, daß wir erstmal nur Freunde bleiben. Sind zusammen im Sommer in den Urlaub gefahren und da dann, nach etlichen Gesprächen wieder zusammengekommen.
Er hat unsere alte Wohnung dann Anfang 2010 aufgegeben und ist bei mir eingezogen und im April 2010 beruflich für 8 Monate ins Ausland gegangen. Er wollte für uns Geld verdienen für ein eigenes Haus oder eine Eigentumswohnung. Nach den 8 Monaten ist er für 5 Monate wieder bei mir gewesen und alles war super.
Im April 2011 ging er dann wieder beruflich nach Asien. Diesmal bis Ende September 2012. Ich hab ihn 3 mal besucht und er war einmal hier zuhause.
Wir hatten täglich Kontakt per Mail, skypten anfangs mehrmals wöchentlich und er sagte mir immer das er mich liebte...
Im Januar hatte er dann gesagt, daß wir ja den nächsten Schritt wagen und heiraten und eine gemeinsame Wohnung/Haus kaufen könnten. Für mich war das nie ein Heiratsantrag... Ich hätte mir gewünscht, daß er sagt: Du ich liebe Dich, ich möchte dich heiraten. Willst Du mich heiraten?
Da ich wohl nicht so aufs heiraten reagiert habe, wie er es gerne hätte und die alten Gründe aus 2003 und 2008 dazukamen, hat er mit am 8. Tag von 15 Tagen mit mir Schluß gemacht, als ich ihn ihn Indien besucht habe.
Ich kam am Flughafen an und er hat mich ab da, die ganzen 8 Tage beobachtet, wie ich mich verhalte, ob ich auf ihn zugegangen bin bzw. was ich machen würde... und das hat ihm nicht gepaßt, er hat aber keinen Ton von sich gegeben bis zum Trennungstag 8 Tage später...
Er hat in der Zeit in einer Ayuveda Klinik eine Asiatin kennengelernt, die laut seinen Aussagen nur eine gute Bekannte gewesen sei und ihn einkremte, massierte (hahahah) und mit ihm kochen und essen und ab und zu in die Disco ging... Er hat mir, wie ich im nachhinein festgestellt habe, viel von ihr erzählt und ich habs nicht gemerkt, daß da was ist. Kennenlernen wollte sie mich nicht, da sie angeblich zu schüchtern sei. Tja, und dann sagte er mir , daß er sie ihn sofort heiraten würde, aber da das ja gar nicht zur Debatte stand, weil zwischen den beiden nicht ist... Und das sie einen Landsmann heiratet und dann mindestens 2 Kinder bekommt... Ich hatte es immer noch nicht begriffen!.
:scream:WIE BLIND MUSS FRAU EIGENTLICH SEIN?
Wir hatten auf der Asienrundseise Einzelzimmer, weil er schnarcht und da konnte er immer schön mir ihr telefonieren. In Goa, als es zum besagten ENDE kam, saß er heulend am Boden und hat gesagt, was sei, wenn er in 1 oder 2 Jahren merkt, daß er einen großen Fehler gemacht habe?!?!Gekämpft um ihn bzw. auf den Tisch gehauen hab ich nicht, hab alles über mich ergehen lassen... Wir waren wohl nur noch gute Freunde oder auch wie Bruder und Schwester...
Wir haben dann noch 1 Woche zusammen verbracht und als wir an seinen Standort zurück kamen, mußte er unbedingt sein „Ayuveda-Pflegeöl“ sofort von ihr abholen und er war dann 2 Stunden weg... Nächsten Tag war es dann das Hähnchen, daß er bei ihr abholen mußte und war wieder zwei Stunden weg... selbst da hatte ich es immer noch nicht begriffen!.
Ich hielt dann die restlichen 2 Tage mit ihm aus und flog wie in Trance nach Deutschland zurück, ich weiß bis heute nicht, wie ich hier angekommen bin.
Der Abschied in Indien war kühl und auf meine SMS daß ich wieder gut in D angekommen bin, kam erst eine Woche später eine Antwort.
Danach hat er mir noch eine Mail geschickt, wie es mir geht, da ich mir ne Salmonellenerkrankung zugezogen hatte. Dann ein Anruf über Skype auf Arbeit, wo er sich angeblich verwählt hat und noch einen aufs Handy...
Wir hatten Mail-Kontakt in dem er eine Beziehung zu ihr abstreitet....
Das er mit der Inderin zusammen ist, weiß ich von seinem Fahrer und einer anderen mit der ich über FB befreundet bin... Mit der darf er keinen Kontakt mehr haben, da die Neue sehr eifersüchtig sei... Komisch er hält sich dran..
Und jetzt kommt der Klopper schlechthin: Er kommt mir ihr nach D und sie werden wohl dann auch bald heiraten, nach max. 6 oder 7 Monaten, die sie sich kennen..und wo er doch zumindest mir gegenüber erst seit 2 Monaten mir ihr zusammen sein kann...
Ich bin am Ende, nehme Tabletten und bin in Psychologischer Behandlung.
Im Moment lebe ich von Tag zu Tag und unternehme was mit Bekannten, die mich versuchen abzulenken...
Wenn ich mir vorstelle, daß er bald mit ihr hier mit durch die Gegend läuft!?
Hab ihm eine Mail geschrieben, wo ich ihn mit der neuen konfrontiert habe, aber er streitet es ab und kommt ohne Beziehung nach D zurück.
Leider weiß ich es jetzt schwarz auf weiß, das er mich die ganze Zeit belogen hat aber es ändert nichts, ich bin fertig...
06.09.2012 14:55 •
#1