Odium
- 693
- 16
- 736
Leonie85
TinTin1980
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Das hört sich absolut nach stationärer Therapie an.... sowas nennt man Depression, dafür muss man kein Profi sein. Sprich das in deiner Therapie an. Bitte!
TinTin1980
Leonie85
Zitat von TinTin1980:Nein, weil ich seine Aussagen lese und das ist definitiv eine tiefsitzende Depression. Und nein, ich werde mich auf diese Debatte mit dir nicht einlassen. Lies mal zwischen den Zeilen.... das ist nur Leere und das nicht nur im Bezug auf die Trennung. Das ist eine tiefsitzende Sinnkrise.
Zitat von TinTin1980:Nein, weil ich seine Aussagen lese und das ist definitiv eine tiefsitzende Depression. Und nein, ich werde mich auf diese Debatte mit dir nicht einlassen. Lies mal zwischen den Zeilen.... das ist nur Leere und das nicht nur im Bezug auf die Trennung. Das ist eine tiefsitzende Sinnkrise.
Zitat von Leonie85:Yo ganz klar, jetzt wo dus sagst!
Normalerweise fühlt man sich als Verlassener total erfüllt und voller Lebensfreude. Ganz untypisch dieser Gefühlszustand! Ab in die Anstalt und her mit den Medikamten!
Froschkönig
Froschkönig
Zitat von Odium:Mehr fällt mir auch gar nicht ein und es kann ohnehin sein, das ich mich in 2 Stunden schon wieder gut fühle...
Katalina