Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Und ihr dürft raten, wer da online ist.
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!
Geheimnis
Zitat von Prinzessin28:Aufregen tun mich solche Männer trotzdem!
Prinzessin28
Zitat von Anker1:
Das bedeutet ja im umkehrschluss, dass du dort auch weiterhin angemeldet und online bist!?
Cathlyn
Zitat von Prinzessin28:Nach 10 Monaten, die ich jetzt von meinem ex getrennt bin, habe ich jemanden kennengelernt. Beim ersten date dachte ich mir noch, hmmm, so tol ist der jetzt nicht. Naja gucken wir mal. Er gab sich echt Mühe, schrieb mir. Rief mich an. Morgens eine Guten Morgen Nachricht. Nach Feierabend rief er an, zum gute Nacht sagen auch noch mal. Beimetzten date, am Sonntag, sagte er, dass er nächstes Mal zu mir in die Stadt kommt und wir dann schon essen gehen. Wieder Anrufe, die Nachrichten zwidurch ließen allerdings nach. Ist ja nicht so schlimm, dachte ich, ...
Prinzessin28
Zitat von Anker1:
Wenn man Deine Geschichte liest könnte genauso der Mann hier schreiben:
Hab eine kennengelernt, die machte beim ersten Date einen nicht besonders interessierten Eindruck und wirkte irgendwie blockiert.
Haben danach geschrieben und ich hatte am Freitag schon was vor. Bin mir unsicher ob ich noch ein Treffen vorschlagen soll, denn ich habe sie nach dem Date wieder online auf dieser Plattform gesehen.
Solche Frauen finde ich echt zum k.
was soll ich tun?
Bitte helft mir:-(
Und es würde sich nicht falsch anfühlen ihm zu antworten:
Verfolg es nicht weiter und schau nach vorn!
Manchmal passt es einfach nicht.
Prinzessin28
Zitat von Cathlyn:
Vielleicht wollte er genauso gucken ob DU online bist ?
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Okay und wieso bekomme ich die Antwort nicht einfach?
Prinzessin28
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Wenn es dann nicht passt, kann man ja gerne weiter gucken.
Prinzessin28
Zitat von Anker1:
1. ist das nur eine Möglichkeit
2. 300 Euro und ich lege Dir die Karten.
Kannst auch mit Apple Pay bezahlen.
Das kann Dir niemand sagen außer Er.
Wieso benötigst du aber so eine Aussage , wenn es sich für Dich tendenziell falsch anfühlt mit ihm?
Ich lese da gar kein Interesse an seiner Person, sondern Interesse , naja, weil er Interesse zeigte und sich gemeldet hat.
Was am Ende der Grund ist, ist nebensächlich.
Aber genauso sage ich Dir guten Gewissens:
Hak es ab und schau nach vorn
Anker1
Zitat von Prinzessin28:Aber egal, du scheinst eher auf Provokation aus zu sein. Anstatt nachzufragen, stellst du Behauptungen auf.