Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Cathlyn:
Na denn, wenn du das erkannt hast, ist das doch schon mal gut.
Lass es aber nicht schleifen, überlege dir : was will ich in einer Beziehung, ist das machbar mit ihm, kann er es akzeptieren? Kannst djs eine Bedingungen akzeptieren? Kompromisse schließen.
Und ganz wichtig: wenn dein Bauchgefühl dir nach der Nacht drüber schlafen immer noch das gleiche sagt, rede mit ihm oder auch anderen mal darüber. So findest du deine Grenzen raus.
Alles Gute und scheue dich nicht hier wieder vorbei zu schauen, falls du nicht weiter weißt.
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von BlueApple:Vielleicht vorher checken, ob der Typ Single ist, bevor man auf den Schoß krabbelt?!
Cathlyn
Zitat von Prinzessin28:
Okay und wieso bekomme ich die Antwort nicht einfach?
Prinzessin28
Zitat von Cathlyn:
Feige?
Anis17
Prinzessin28
Zitat von Anis17:Den Menschen einfach mal fragen: Warum kommt Deine Freundin egtl nicht mit zu den Treffen?
Cathlyn
Zitat von Prinzessin28:
?
Anker1
Zitat von Cathlyn:Das er es dir nicht so sagt wie Anker1 geschrieben hat
Cathlyn
Zitat von Prinzessin28:Es hat sich etwas getan und ich bin erschüttert! Ich hatte ja diesen Mann aus dem Internet kennengelernt. Mit ihm hat es aber jetzt tatsächlich nicht wirklich was zu tun. Der Kontakt wurde immer weniger. Vor 2 Wochen war ich mit meinem vw bus unterwegs zu einem kleinen Treffen. Plötzlich stand ein Mann vor mir, der mich echt umhaute. Wir saßen also in einer Gruppe neuer Leute zusammen, grillten, hatten Spaß. Er sprach mich immer wieder an und wir planten direkt das nächste Treffen für letztes Wochenende. Wir trafen uns also wieder. Dieses Mal ...
Cathlyn
Zitat von Anker1:
Glaube hier gehts schon um einen neuen Mann^^
Prinzessin28
Cathlyn
Zitat von Prinzessin28:Tja, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Prinzessin28