Sunny826
- 88868
Sunny826
Zitat von Sunny826:Wenn ich dass anspreche und versuche einen Kompromiss zu finden, ist er beleidigt.
Zitat von Sunny826:Da habe ich dann keine Lust drauf und sage deswegen sehr selten was.
Zitat von Sunny826:Das ist schon ein paar Jahre so.
Hansohneglück
Zitat von Sunny826:Im Grunde ändert es sich erfahrungsgemäß sowieso nicht. Das ist schon ein paar Jahre so.
Zitat von Sunny826:Mit dem Unterschied jetzt, das er mir fehlt, obwohl wir zusammen wohnen.
Sunny826
HierUndJetzt
Sunny826
Arjuni
Zitat von Sunny826:Ich würde bei einer Trennung so sehr viel aufgeben
Sunny826
Zitat von Sunny826:Mein Mann mag keine Nähe und er kann damit auch nicht umgehen. Ausser bei mir, sagt er immer.
Zitat von Sunny826:wir sind beide Pädagogen
Zitat von Sunny826:Ich würde bei einer Trennung so sehr viel aufgeben
Zitat von Sunny826:Ich würde den tollsten Menschen auf der Welt hergeben
Zitat von Sunny826:unserer beider Wesensveränderung
Zitat von Sunny826:und er kann mir nicht geben, was ich mir wünsche.
Baumo
Sunny826
Tomte38
Baumo
Zitat von Sunny826:Hallo Euch Allen, Danke für Eure Antworten. Die sind richtig und tun sehr weg. Sind aber das, was mir hilft aufzuwachen und etwas zu ändern. Sehr schwer zu ertragen....aber vermutlich bin ich deswegen hier denke ich. Ich bin sehr unglücklich, was ich weiss und gerne verdrängt habe. Das mit dem verdrängen klappt jetzt nicht mehr. Mein Auszug aus dem Schlafzimmer, das findet er schade, aber wie gesagt, das ich das gemacht habe, macht keinen grossen Unterschied. Wir schlafen ja nicht gleichzeitig. Nicht, das man das nicht ändern könnte. Weil so gravierend anders sind ...