6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Verzaubert:Wir alle hier wollen JETZT wissen:
Woher hast Du all Deine Infos?
Hast Du unsere Frage jetzt kapiert? ? ?
Ich appelliere an alle, hier nicht weiter zu schreiben, bevor diese Frage nicht beantwortet wird - ich, und sicher nicht ich alleine, komme mir nämlich verschaukelt vor!
Merilin
Isely
Zitat von Merilin:So wie es aussieht bereitet sie sich auf einen Abgang vor. Sie hat sich die Wohnung schon besorgt aber irgendwas hält sie noch bei dir. Noch will sie nicht Schluss machen. Warum? Hat sie einen finanziellen Vorteil? Was ist es?
Die sinnvollste Variante ist tatsächlich das was Kätzchen schreibt. Genau das willst du aber nicht.
Gut, andere Idee. Schocke sie.
Mach ihr einen Heiratsantrag! Nimm ein Stück Alufolie, wickele es um ihren Finger (einen Ring zu kaufen ist womöglich Geldverschwendung), dann gehst du auf die Knie und fragst. Sagst du willst es so plötzlich und so unbedingt dass du jetzt keine Zeit für den Ring hattest aber ihr den zusammen aussuchen geht.
Wenn sie dich hintergehen kann dann kannst du jetzt auch Mal etwas blöffen.
Womöglich sieht sie dann was sie an dir hat. Zumindest ist sie gezwungen sich mit euch auseinander zu setzten
jaqen_h_ghar
Zitat von jaqen_h_ghar:Du verlangst hier eine rationale Lösung für ein emotionales Problem.
Zitat von jaqen_h_ghar:dass mal was nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Könnte ich mir bei der Art, wie der Eingangspost formuliert ist, wunderbar vorstellen.
Also bitte - warum die damit verbundenen Emotionen hinter so viel Blablabla und PowerPoint-Karaoke verstecken?
Isely
Zitat von Via:Ist schon fast gruselig, wie kühl die ganze Strategie ist...
Zitat von Isely:Asperger Syndrom , sag ich doch.
KBR
Mosaik
Zitat von Isely:Asperger Syndrom
KBR
Zitat von Mosaik:Hat hier in letzter Zeit im Forum verstärkt Einzug gehalten,
Mosaik
Zitat von KBR:Nee, ´ hast bestimmt schon ewig als Gast gelesen oder warst mit anderem Nick registriert.
KBR
Zitat von Mosaik:Gut kombiniert, Mrs. Watson.
Mosaik