Isely
- 88699
Isely
Zitat von 6rama9:Warum die Geheimniskrämerei über die Quellen all der Detailinformationen hier? Weißt du, in diesem Forum (wie in jedem anderen auch) gab es schon die tollsten Geschichten, die sich hinterher als Fake herausgestellt haben. Also... woher stammen diese außerordentlich genauen Details, die dir ohne ihr Wissen bekannt gemacht wurden?
Zitat von Andreas220719:
Mit anderen Worten: Mir verbleiben noch zwei bis sechs Wochen, um das Ding zu drehen.
LostGirl1
Felia
Zitat von Andreas220719:Meine Freundin habe ich im Sommer 2017 bei einem Auswahlverfahren kennengelernt,
Zitat von Andreas220719:Sie hat angefangen, mit einem ihrer ehemaligen Mitarbeiter (nennen wir ihn A) zunächst eine Woche Nachrichten auszutauschen
Zitat von Andreas220719:sie mit A. auch aus dem Urlaub geschrieben
Zitat von Andreas220719:Am ersten Tag nach unserer Rückkehr war sie dann mit A. Esse
Zitat von Andreas220719:Letzten Sonntag gab sie zu, ihn geküsst zu haben
Zitat von Andreas220719:Mo habe ich ihr meine Liebe gestanden, ihr ein Liebesgedicht geschrieben, sie mit einer Rose von der Arbeit abgeholt und den Rücken bei der Duftkerze massiert,
Puffeltierchen
Isely
Andreas220719
Zitat von Isely:Der hat keine Zeit zu lesen, der steht bei DM an der Kasse wieder Körperöl und Duftkerzen kaufen.
Zitat von Isely:Der hat keine Zeit zu lesen, der steht bei DM an der Kasse wieder Körperöl und Duftkerzen kaufen.
LostGirl1
Isely
Zitat von Lilly1981:
Ich lese immer gerne von dir, aber das finde ich wirklich gemein und unnötig.
Isely
Zitat von Andreas220719:
Nein, tut er nicht...
Sonne100
Zitat von Andreas220719:Und jetzt bekomme ich nur über andere Quellen mit, wozu sie die Anmietung der neuen Wohnung tatsächlich nutzen will. Der ursprüngliche Zweck - Pendelzeit zu kürzen - ist nebensächlich. Jetzt geht es darum, es ohne Einschränkung mit dem Nebenbuhler langsam angehen zu lassen (so heute Thema, weiß ich aber offiziell nicht).
Mit anderen Worten: Mir verbleiben noch zwei bis sechs Wochen, um das Ding zu drehen.
Andreas220719