Ayaka
- 3662
- 2
- 9655
Zitat von Andreas220719:Zum Thema etwa vier Monate kein S.:
Ich weiß, dass war mein größter Fehler in diesem Sachverhalt. Ich hatte diesbezüglich eine Blockade, es ging nicht anders.
Yosie
Zitat von Andreas220719:Ich weiß, dass war mein größter Fehler in diesem Sachverhalt. Ich hatte diesbezüglich eine Blockade, es ging nicht anders
Zitat von Andreas220719:2. Woche: Dann sind wir in den Sommerurlaub auf eine Insel geflogen. Der Plan war eigentlich, unser S. dort in entspannter Atmosphäre wieder in den Griff zu bekommen. Stattdessen hatten wir aber keinen S., was diesmal nicht an mir lag. Wie ich jetzt weiß, hat sie mit A. auch aus dem Urlaub geschrieben (Er z.B.: Ich würde auch gerne mit Dir in den Urlaub fliegen; sie: Perspektivisch kann ich mir das vorstellen).
Anja62
Zitat von Gorch_Fock:Hey lieber TE, ein Großteil der Probleme liegt bei Dir. Ich würde Deiner Freundin sogar empfehlen, die Beziehung zu beenden. Du hast zig Monate keinen Sechs wegen irgendwelchem Stress auf der Arbeit? WTF? Dazu lässt Du SiE 110 km pendeln? Sowas ist ziemlich übel und wird jede Frau wegtreiben.
Zitat von Andreas220719:Zum Thema etwa vier Monate kein S.:
Ich weiß, dass war mein größter Fehler in diesem Sachverhalt. Ich hatte diesbezüglich eine Blockade, es ging nicht anders.
Andreas220719
Zitat von Lilly1981:Also ich finde die Antworten hier teilweise echt gehässig!
Zitat von Andreas220719:Danke für Eure Antworten.
Was mich am meisten trifft: Ich bilde mir das nicht ein, dass wir zwei tolle Jahre hatten. Wir haben viele Herausforderungen gemeistert, tolle Urlaube verbracht.
Und jetzt bekomme ich nur über andere Quellen mit, wozu sie die Anmietung der neuen Wohnung tatsächlich nutzen will. Der ursprüngliche Zweck - Pendelzeit zu kürzen - ist nebensächlich. Jetzt geht es darum, es ohne Einschränkung mit dem Nebenbuhler langsam angehen zu lassen (so heute Thema, weiß ich aber offiziell nicht).
Mit anderen Worten: Mir verbleiben noch zwei bis sechs Wochen, um das Ding zu drehen.
KBR
Zitat von Andreas220719:Ich bitte nur vorab um Verständnis, dass ich folgenden Ratschlag nicht umsetzen möchte: Beende die Beziehung.
Zitat von Andreas220719:Und jetzt bekomme ich nur über andere Quellen mit, wozu sie die Anmietung der neuen Wohnung tatsächlich nutzen will. Der ursprüngliche Zweck - Pendelzeit zu kürzen - ist nebensächlich. Jetzt geht es darum, es ohne Einschränkung mit dem Nebenbuhler langsam angehen zu lassen (so heute Thema, weiß ich aber offiziell nicht).
Zitat von Andreas220719:Und jetzt bekomme ich nur über andere Quellen mit, wozu sie die Anmietung der neuen Wohnung tatsächlich nutzen will. Der ursprüngliche Zweck - Pendelzeit zu kürzen - ist nebensächlich.