Carlaa
- 1320
- 5
- 1635
Carlaa
Zitat von Andreas220719:Meine Ziele: Die Beziehung mit ihr fortführen und A. loswerden.
Merilin
Zitat von Merilin:wieso sie immer noch täglich abends nach Hause Hause fährt.
Kaetzchen
Zitat von Andreas220719:Bitte jedoch nicht, mit ihr Schluss zumachen. Ich bin erwachsen und habe gründlich darüber nachgedacht. Ich will mit ihr zusammenbleiben und meine Zukunft mit ihr gestalten.
Zitat von Andreas220719:Nun zu heute: Nach dem Spruch mit dem Kuscheln, Nähe und vertrauen habe ich ihr geschrieben, dass ich sie lieb habe. Keine Antwort. Den ganzen Tag kam nicht viel. Einmal haben wir kurz telefoniert, da sagte sie, dass ihr die Nachrichten zu viel würden. Ihr Mittagessen hat sie sich heute in der Stadt besorgt. Ich vermute, dass sie ihn den dritten Tag in Folge getroffen hat.
Isely
Solskinn2015
Kaetzchen
Zitat von Solskinn2015:Der beste Kommentar hier: Sie ist mit einem Bein schon aus der Beziehung draußen.
Wenn es nur das Bein wäre.
Im übrigen antwortet der TE nicht mehr. Entweder ist er im Auto bei seinen Beobachtungen verstorben,
oder er hat wartet auf den neuen Jerry Cotton Roman und den von Dr Norden am Freitag am Büdchen, um aus den beiden Geschichten dann hier anzuknüpfen.
Andreas220719
Zitat von Andreas220719:Zum Thema etwa vier Monate kein S.: Ich weiß, dass war mein größter Fehler in diesem Sachverhalt
Andreas220719
Zitat von Kummerkasten007:
Nein, das glaube ich nicht, da ist mehr im Busch. Wie alt ist sie eigentlich?