Sweetlola
- 27
- 3
- 11
Brightness2
Zitat von Sweetlola:Es lief vorher schon schlecht. Hatten viel Streit und ich war gemein zu ihm. Er ignoriertmich total. . Bespricht nichts. Auch nicht was kinder betrifft. Hält sich komplett raus. Wie ein Junggeselle . Danke
Zitat von Sweetlola:Was würdet ihr tun.
Zitat von Sweetlola:Hallo. Ich bin am verzweifeln. Ich weiss nicht was ich tun soll. Mein Mann hat eine Beziehung zur Frau von seinem freund. Seit 1 Jahr. Er gibt es nicht zu. Was doll ich tun? Ich spiel mit dem Gedanken zum Mann zu gehen und zu erzählen. Oder diese Frau anzurufen. Er hat sich⁷ komplett von uns abgewendet. Also mir ...
Zitat von Sweetlola:Ja ich habe Angst. Grosse Angst. Und ich liebe ihn noch. Bin mir meiner Fehler bewusst. Kann es leider nicht rückgängig machen
Zitat von Sweetlola:Ja ich habe Angst. Grosse Angst. Und ich liebe ihn noch. Bin mir meiner Fehler bewusst. Kann es leider nicht rückgängig machen
Brightness2
Zitat von Sweetlola:Ja ich habe Angst. Grosse Angst.
Zitat von Sweetlola:@Brightness2 angst vor der alleinigen Verantwortung. Hab starke verlustängstd die mit meiner Kindheit zu tun haben. War von meinen Eltern getrennt. War als kind 5 jahre bei den grosseltern. Meine fehler; hab versucht ihn zu verändern. Dass er mehr für uns da ist. Er hat immer nur gearbeitet viel. Hab ein paar ...
Brightness2
Zitat von Sweetlola:@Brightness2 angst vor der alleinigen Verantwortung. Hab starke verlustängstd die mit meiner Kindheit zu tun haben. War von meinen Eltern getrennt. War als kind 5 jahre bei den grosseltern. Meine fehler; hab versucht ihn zu verändern. Dass er mehr für uns da ist. Er hat immer nur gearbeitet viel. Hab ein paar ...
Zitat von Brightness2:Erste Frage, bist du in qualifizierter ärztlicher Behandlung wegen der Depressionen, wie lange hast du sie schon?
Zitat von Brightness2:Was hast du bisher unternommen, um Hilfe zu bekommen, für dich, für eure Kinder, für die Kommunikation zwischen euch Ehepartnern?
Zitat von Sweetlola:angst vor der alleinigen Verantwortung.