Fragebogen
- 419
- 2
- 730
Zitat von Sweetlola:@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer
Brightness2
Zitat von Sweetlola:@Vicky76 Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer
Zitat von Sweetlola:Mein Mann hat eine Beziehung zur Frau von seinem freund. Seit 1 Jahr. Er gibt es nicht zu.
Zitat von Sweetlola:Er ignoriertmich total. . Bespricht nichts. Auch nicht was kinder betrifft. Hält sich komplett raus. Wie ein Junggeselle .
Zitat von Sweetlola:Er übernimmt null Verantwortung. Kümmert sich nicht um die Kinder. Wenn er weg ist bestimmt noch schlimmer
Name
Zitat von Sweetlola:@Brightness2 Auf welche Fragen?hab doch geantwortet Oder hab ich was übersehen
Brightness2
Zitat von Sweetlola:@Brightness2 Auf welche Fragen?hab doch geantwortet Oder hab ich was übersehen
Zitat von Brightness2:Erste Frage, bist du in qualifizierter ärztlicher Behandlung wegen der Depressionen, wie lange hast du sie schon?
Euer Problem scheint mir nicht, die Frau seines Freundes zu sein, sondern eure tote Ehe, euer respektloser Umgang miteinander. Wie lange ist das schon, was habt ihr/du unternommen, um was zu ändern?
Wie lange willst du noch in der Situation verharren und euren Kindern diese bitterböse, beängstigende Atmosphäre zu Hause zumuten? Was werden sie daraus für ihr zukünftiges Liebesleben lernen?
Was hast du bisher unternommen, um Hilfe zu bekommen, für dich, für eure Kinder, für die Kommunikation zwischen euch Ehepartnern?
Zitat von Sweetlola:@VictoriaSiempre Ich hab Nachrichten gelesen. Es ist eine Beziehung mit allem was dazu gehört