2

Neben dem ex ziehen

S
warum eigentlich nicht? der nette ex mann will sich ein single leben aufbauen? hmmm.. ja klar.. kann er versuchen.. aber wie wärs, wenn man mit den kinderchen in die nähe vom papa zieht? schließlich haben die kinder ein recht auf beide elternteile.. ..

dann stehen die kleinen evtl. von jetzt auf gleich auf seiner matte.. find ich für die kids wunderschön.. daß es seine next stören könnte.. geht mir am a.. vorbei.. sie muss wissen worauf sie sich einlässt.. einen mann mit vergangenheit..

schönen tag noch

03.09.2012 08:54 • #1


M
mei bist du gemein
aber klar warum nicht ,aber kommst du auch damit klar,du willst dir doch auch wieder ein leben aufbauen ,kommt dann dein neuer partner mit klar ?

03.09.2012 09:14 • x 1 #2


A


Neben dem ex ziehen

x 3


S
Soll das eine Art Rache sein?
Wenn ja, dann:
Wenn nein: Für die Kinder ist es sicherlich eine gute Lösung, aber kommst du selber auch mit klar? Ist es auf diese Art wirklich möglich, sich wieder ein neues Leben aufzubauen, wenn man neben Ex und seiner Next lebt?

03.09.2012 09:17 • #3


K
so schön das für deine kinder auch sein mag .. und evtl im moment aus deiner sicht um ihn zu ärgern .. letztendlich kann ich dir davon aber nur abraten .. wir wohnen auch in einem kleinen dorf und der papa ist auf wunsch der kinder auch nach der trennung im ort geblieben .. wir leben jetzt so seit einem jahr und mir tut das überhaupt nicht gut und ihm denke ich auch nicht .. und wir haben beide noch keine neuen partner .. sollte das mal kommen .. wird das wohl noch schwerer ..

03.09.2012 09:19 • #4


S
nein... keine rache.. haben es beide gemeinsam so beschlossen..

und ich habe damit keine probleme.. schließlich hatten wir auch keine horror ehe gehabt.. wer weiß.. vielleicht wird das mal was..

ich denke nur an die frau die dafür gesorgt hat, daß er ca. 600 km von seinen kindern weggezogen ist .. wenn die erfährt, daß auch er sich wünscht wir ziehen mit... ui ui ui..

wir hatten bereits beide neue partner.. und es steht fest.. die kinder sind uns am wichtigsten.. niemals wird sich einer dazwischen drängen.. der neue partner muss das akzeptieren.. ich habe mich u.a. auch deshalb von dem neuen getrennt.. macht mich nicht glücklich sowas..

ich persönlich hätte als eine neue.. absolut nichts dagegen, daß mein neuer mit seiner ex befreundet ist.. und seine kinder täglich vorbeikommen würden.. aber jeder mensch ist anders

ich glaube einfach ... er unterschätzt das .. aber mir passt es sehr gut.. kinder am nachmittag beim papa.. sehr glücklich, da beide eltern in unmittelbarer nähe.. und wir sind immer noch befreundet.. also was will man mehr?

03.09.2012 17:22 • #5


E
Mein Ex Mann ist ein paar Häuser weiter gezogen, die Kinder damals 8 und 11 Jahre fanden das super. Dadurch war die Trennung weniger schwer. Sie konnten immer bei ihm vorbei und auch jederzeit dort schlafen. Ich war mit meinem Ex-Mann auch befreundet. Das geht aber nur, wenn die Gefühle ganz weg sind. Bei meinem jetzigen Ex könnte ich nicht ertragen ihn in meiner Näher mit einer anderen zu haben.

Liebe Grüße
Engel

03.09.2012 17:31 • x 1 #6


S
Zitat von Engel13:
Mein Ex Mann ist ein paar Häuser weiter gezogen, die Kinder damals 8 und 11 Jahre fanden das super. Dadurch war die Trennung weniger schwer. Sie konnten immer bei ihm vorbei und auch jederzeit dort schlafen. Ich war mit meinem Ex-Mann auch befreundet. Das geht aber nur, wenn die Gefühle ganz weg sind. Bei meinem jetzigen Ex könnte ich nicht ertragen ihn in meiner Näher mit einer anderen zu haben.

Liebe Grüße
Engel


genauso siehts aus Engel13.. aber egal ist er mir sicher nicht.. wir waren nicht nur verheiratet.. wir waren auch 13 jahre lang die besten freunde.. und ich bin sehr glücklich, daß wir uns das trotz wirklich schwierigen bedingungen (es haben sich viele in der trennung zum negativen eingemischt!) erhalten haben... puhhhhh.. ich kann sehr wohl eine neue an seiner seite sehen.. ich wäre glücklich, wenn er glücklich ist..

ich habe halt mit seiner ex schlechte erfahrungen gemacht.. ich fand es auch sehr verletzend.. sie wollte, daß wir nichts mehr miteinander zu tun haben.. nichtmal wegen der kinder miteinander sprechen.. ich habe mich eine zeitlang aus stolz zurückgehalten.. bis ich verstanden habe.. sie hat kein recht dazu... so kamen wir gott sei dank auf einen nenner.. und verstehen uns heute wieder blendend..

03.09.2012 21:19 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag