Kaetzchen
- 88737
Kaetzchen
Zitat von Wandelsternchen:Zitat von Kaetzchen:ich bin professionelle Neugiernase,
Und allzu unerfahren wirkst du auch nicht - sind deine Erkenntnisse alle nur gehörter und gelesener Natur oder hast du nicht vielleicht doch die eine oder andere Erfahrung davon selbst gesammelt? Ich hatte eine ziemlich rebellische Jugend, die aber so lange her ist, dass sie mir wie aus einem anderen Leben erscheint.
Wahrheit
Kaetzchen
Zitat von Wahrheit:ich vermute mal das der im Bus , einer der Zwei Zeugen hat mir eine Seele und Engel gegeben die den Alters Prozess Stoppen , und jetzt sagt der Dämon in mir die hätten ihn Ritual getötet , der Dämon sagt ob das stimmt müsst ihr selber heraus finden ihr dummen Menschen,das nenn ich mal ein wunder ,irgendwie hab ich das gefühl das die Wesen egal ob Geister oder Dämon oder die Engel , das sie meine Gedanken hören können,ich habe zu einem engel gesagt ganz leise so das nur der Engel es hören konnte, heilen weil ich bin ausgerastet oder viel mehr die unreinen geister und dämon sind in mir ausgerastet, und dabei hat sich etwas verkrampft magen oder irgendwas organ, im körper verkrampft oder sonst was , und nach dem ich gesagt habe engel heilen da mal , dann fühlte ich wie etwas geheilt worden ist und es fühlte sich wieder normal an
Zwackelmann
Wandelsternchen
Zitat von Kuschelmaus:Ich habe meine Lektion daraus gelernt. Ich würde nie mehr eine Affäre mit einem gebundenen Mann eingehen. Dennoch: jeder Mensch ist ein Individuum.
Zitat von unbel Leberwurst:Wohin geht denn Deine Tendenz?
Zitat von Katalina:dachte den Betrug durch ebensolchen wettzumachen,
Zitat von Kaetzchen:Ich finde es nur immer faszinierend, wie viele Frauen behaupten, damit super klarzukommen und genauso S haben zu können wie ein Mann (...) Und dann brach alles zusammen, weil er natürlich gar nicht zurechtkam mit der Öffnung (...) Und wenn Du nicht danach lebst, sondern versuchst, Dich und Deine Werte zu verbiegen, wird Dich das nicht glücklich machen.
Zitat von Wahrheit:weil ich bin ausgerastet oder viel mehr die unreinen geister und dämon sind in mir ausgerastet,
Zitat von Zwackelmann:Deine Nähe zu diesem anderen Mann,kann Wunder wirken,glaube mir.
Yosie
Zitat:...Ich soll ihn in Augenschein nehmen - bedeutet das, für ihn steht die Richtung bereits fest, ohne mich zu kennen? Kann es so etwas geben? Oder nehme ich ihn da zu wörtlich?
Kaetzchen
Zitat von Wandelsternchen:Zitat von Kaetzchen:Ich finde es nur immer faszinierend, wie viele Frauen behaupten, damit super klarzukommen und genauso S haben zu können wie ein Mann (...) Und dann brach alles zusammen, weil er natürlich gar nicht zurechtkam mit der Öffnung (...) Und wenn Du nicht danach lebst, sondern versuchst, Dich und Deine Werte zu verbiegen, wird Dich das nicht glücklich machen.
Danke für deine sehr interessanten Gedanken und die Schilderung eigener Erfahrungen. Ist es wirklich die Natur, die Männer und Frauen so verschieden auf bindungslosen S. reagieren lässt? Spielt nicht auch Erziehung eine große Rolle?
Da dein Mann seinerzeit nicht mit der Öffnung eurer Ehe zurecht kam, obwohl ihr dies gemeinsam besprochen und geplant hattet, hättest du auch im Stillen deinen Weg gehen können, augenscheinlich mit dem gleichen Ergebnis. In beiden Fällen war deine Ehe bereits in schlechter Verfassung. Wäre eurer Beziehung besser gedient gewesen, du hättest deinem Wunsch nach einer Affaire abgeschworen?
Über die letzte Frage, die du aufwirfst, denke ich seither intensiv nach. Ich habe ohne Zweifel weiterhin klare Eckwerte, jedoch geraten einige Aspekte auf den Prüfstand. Wenn ich nicht mehr nach meinen bisherigen Werten handele, folgt zwangsweise entweder eine Werteanpassung zur Erhaltung meines Selbstwertes oder ein Selbstwertverlust aufgrund der fehlenden Anpassung an meine Wertvorstellungen.
Mussnix
Kaetzchen
Zitat von Mussnix:@kätzchen.
Lausche Deinen Ausführungen immer sehr gerne. Aber das mit der Bindungsunfähigkeit bei kurzen Beziehungen, na ja, da bin ich nicht mit Dir konform. Vllt. auch oft Pech gehabt?
jane-alone
Zitat:@kätzchen.
Lausche Deinen Ausführungen immer sehr gerne. Aber das mit der Bindungsunfähigkeit bei kurzen Beziehungen, na ja, da bin ich nicht mit Dir konform. Vllt. auch oft Pech gehabt?
Wandelsternchen
Zitat von unbel Leberwurst:Also wirst Du es auch durchziehen, egal was wir hier schreiben...(...)
Kannst Du denn ausschließen, dass er sich anderweitig vergnügt?
Zitat von Selbstliebe:gemeinsam einen S.winger Club aufzusuchen,
Zitat von Kaetzchen:Und zum Aussortieren von Bindungsunfähigen bietet es sich eben auch an, Menschen nach ihrem bisherigen Beziehungsverhalten zu befragen.
jane-alone
Zitat:Ich wünsche mir keinen neuen Partner, ich wünsche mir eine Affaire. Um es lapidar auszudrücken: Wer davon ausgeht, dass ich mein Auto abschaffen muss, weil ich mir ein Fahrrad kaufen möchte, kennt möglicherweise nur sehr kleine Garagen.
Kuschelmaus
Zitat von Wandelsternchen:Im Umkehrschluss bietet es sich nach dieser These wiederum an, die diesgestalt aussortierten Bindungsunfähigen oder -willigen für Aktivitäten zu rekrutieren, die von ihrer Natur her kurzfristig angelegt sind. Ich glaube, mein Kandidat entspricht in etwa diesem Typus; dafür muss ich ihn nicht einmal nach seiner Vergangenheit befragen, da gibt es genug andere Indizien. Die Gefahr, ihn unbeabsichtigt emotional an mich zu binden, sehe ich nach unserem Kaffeetrinken als erfreulich gering an.
Zitat von Wandelsternchen:
Ich schließe nicht aus, dass er sich vergnügt, wenngleich er es, falls er es tut, sehr unauffällig gestaltet. Gönnen würde ich es ihm. Erzwungenes Zölibat ist eine Bürde, die ich niemandem wünsche.