6

Natürlich - zurück zur Ex

S
Guet möglich.
hab n Fehler gemacht und ihre Privatsphäre gebrochen.
Aber dafür gesehen was ich vermutet hab. Sie ging mit dem Typen den sie zuketzt als Freund kennengelernt hat eine Freundschaft plus ein.
Jetzt tuts mir zwar umso mehr weh, aber weiss, was ich hatte...
Time to say Goodbye

05.06.2019 18:56 • #16

F
Du bist sehr geldbezogen, sie nicht. Dein ganzes Budgetzeug interessiert sie nicht. Mach das demnächst anders und gleich von Anfang an. Und mach nicht so einen auf ichverwaltedasgeld. Nur ein Tipp.

Was die Frau ansonsten angeht, ihr passt nicht zusammen. Sei ehrlich zu dir, du liebst ihre guten Seiten, aber die schlechten werden irgendwann die Überhand bekommen. Auch das, was jetzt ist. Selbst wenn ihr gereift wäret und schon 20 Jahre zusammen, das würde nichts mehr.

Nimm Abstand und nimme es dir nicht nur vor und hänge noch dran. Sie muss jetzt weg von dir.

Die F+ war schon zu eurer Zeit oder erst jetzt?

05.06.2019 19:29 • #17

A

Natürlich - zurück zur Ex

x 3

S
Das mit dem Budhetbezogen war halt, weil wir gar kein Geld hatten...
Musste immer wieder Geld bei meiner Mum ausleihen, da es nicht gereicht hat.
Und sie hatte das Gefühl, wenns nicht reicht no Problem, können ja Geld ausleihen....

05.06.2019 19:31 • #18

F
Bei sowas gibt es nur ein Mittel. Keinen Kontenzugriff auf das eigene Konto, dann kann man Budget machen, Eltern sagen, sie sollen nix leihen. Wenn das Geld alle ist, dann ist es alle. Nur so merken die Partner das.

05.06.2019 19:33 • #19

S
Ja, dass mit dem Geld war von anfang an doof geregelt. Am anfang hsb ich fast alles bezahlt.
Bei einem nächsten mal von anfang an eine gemeinsame Kasse. Und sollte ich wieder erst alles zahlen: anrechnen lassen. Und dann zurück zahlen lassen.
Weil ich hatte selbst nicht genug Geld für meine Dinge. Ich sag ja, ich hab ihr wuch Zugriff auf die App gegeben, aber sie kam nicht klar damit..

05.06.2019 19:48 • #20

S
Bin ich jetzt ein böser Mensch, da ich schadenfroh bin, was ihr gerade passiert.

Ihr geht es zwar momentan +/- gut. Aber:

1) Wurde sie von dem Typen schon 2 mal versetzt. Und sie hasst das auf die Pest. Beim 2. mal war es, da dieser zu seiner Ex ging, bei ihr klingelte, als niemand aufmachte auf die Terasse stieg, durchs Fenster sah und sie da mit ne anderen küssen sah. Dazu sei gesagt, er rennt ihr noch hinterher, war mit ihr in einer on-off Beziehung. Der Grund warum immer Schluss gemacht wurde, war weil er sich bei anderen Frauen vergnügte... Naja. Sie hat da einen erwischt... Nicht mehr mein Problem klar, aber was macht sie, scheint verknallt zu sein und redet es sich im nachhinein, nach einem Gespräch mit ihm, wieder gut.

2) Bei ihrem Auto war klar, dass bald die Kupplung kommt. Jetzt scheint sie dringend einen Wechsel zu benötigen. Kosten viel, sie kein Geld.

Und ich hab einerseits Mitleid, da ich sie immer noch liebe. Anderseits denk ich nur: Karma.

Ach dazu sei gesagt, dass sie in Pychotherapie war von März bis Mai. Die Probleme aber noch nicht behoben sind, die, die sie mit sich selbst hat. Die würden wohl auch nur beseitigt werden, wenn sie mal sich wirklich mit sich selbst beschäftigen würde.
Aber sie kann halt nicht alleine sein, ist direkt beim nächsten vor der Tür und beseitigt ihre Probleme nicht.

Ich bin derweil dran meine zu beseitigen. Und sie wird ihren Freundesverschleiss weiter in die Höhe ziehen.
Ist wie sie es vor mir war, auf kurzfristiges Wohlbefinden aus, vernachlässigt aber die Langfristigkeit. (Ihre eigene Aussage: mit mir hätte sie einen Freund gehabt, mit dem sie wirklich eine richtige Zukunft gehabt hätte und gute zukunftsaussichten)

Aber eben ist eher an kurzfristigen Dingen interessiert.

Ob sie es wohl je merken wird, was sie verloren hat?

12.06.2019 16:40 • #21