DontStopMeNow
- 88506
DontStopMeNow
DontStopMeNow
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mich in aller Ruhe nach einer anderen Wohnung umsehen.
Zitat von DontStopMeNow:Erst recht bin ich eiber der sich gegen den Wind stellt
DontStopMeNow
Zitat von Kummerkasten007:Und soviel Narzissmus wie hier im Forum diagnostiziert wird ist wirklich unglaublich.
leilani1801
DontStopMeNow
Zitat von leilani1801:Ich würde mich wahrscheinlich einfach an die Situation anpassen und die Sachlage hinnehmen wenn ich mich damit irgendwie noch arrangieren könnte.
Zitat:Mir wäre ein ständiger Kampf und Diskussionen einfach zu anstrengend.
Zitat von DontStopMeNow:Ja irgendwie eh, versuche(te) bis jetzt es nur anders zu lösen.
Zitat von DontStopMeNow:Naja sie hats ja selbst gesagt das sie eine ist....
ysabell
Zitat:Hab da schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so über sie drüber gefahren bin.
Zitat:Wie viele narzistische Persönlichkeiten hat sie eine enorme Anziehung, dwg. tu ich mir damit auch etwas schwer.
Zitat:Ja klar hatte ich mich mal verknallt in sie, aber der Charakter hat mich doch abgestoßen. Die körperliche Anziehung herrscht vor, auvh wenn sie nen Freund hat und eine NPS (unteranderem!)
Zitat:Ich habe in der Vergangenheit vieles geschluckt
Zitat:ich spreche dad jetzt seit mind. einem Jahr an
Zitat:Ok es war vielleicht etwas hart, aber alles schlucke ich halt auch nicht
Sascha_M
Ex-Mitglied
Zitat von DontStopMeNow:
Lol. Aber so leicht mag ich auch nicht aufgeben. Erst recht bin ich eiber der sich gegen den Wind stellt .
ysabell
Zitat:Gib ihr Kontra und lass Dich dann nicht vom hysterischen Gequieke beindrucken.
DontStopMeNow
DontStopMeNow
Zitat von Tanie:Dann hast du leider nicht begriffen, wie Menschen mit einer NPS ticken