Sorry, aber ich muss mich gerade auskotzen sonst werde ich verrückt.
Kurzfassung für die, die meinen ersten Beitrag nicht kennen.
Ich habe mich am 19.10. 23. Von dem Narzisten getrennt, der mein Leben, meine Gedanken und meinen Körper 3 Jahre dominiert hat. Er war auch mein Chef, sprich Ladenbesitzer, und ich die Freundin und Mitarbeiterin.
Er hat mich wieder über längerem Zeitraum betrogen. Der Ausmaß seiner Lügen, Manipulation und die Grausamkeit seiner Praktiken, gleicht fast der spanischen Inquisition im Mittelalter, nur psychisch.
Vor 2 Jahren hat er mir und meiner Familie eine beträchtliche Geldsumme geliehen( nicht selbstlos, 8% Zins) und somit uns damals sehr geholfen.
Dies wurde die folgenden Beziehungsjahre gezielt, als Druckmittel, gegen mich eingesetzt. @Scheol nannte das Traumabonding.
So betrug er mich zum ersten Mal. Natürlich konnte ich mir nicht mehr vorstellen, bei ihm im Laden noch zu arbeiten, wissend, das er zu der anderen nach der Arbeit fährt und morgens von ihr kommt
Seine Worte: hättest Du nur mehr Zeit mit mir verbracht, wäre das alles nicht passiert!
Du musst das emotionale von geschäftlichen trennen! Ich habe dir Geld geliehen, vergiss das nicht!
So blieb ich.
Das war immer ein On, Off. Wenn's mit der anderen nichts lief, war ich stets da. ( Ich kotze von mir selbst)
Im Geschäft hat er mich regelrecht mit der Arbeit zugeballert, war selbst extremst schlampig geworden. Ich war ständig am Sachen zu suchen, die er selbst verlegt hat. Das meiste fand ich auch. Ein Dank?!? Natürlich nicht!
Er hat mich so unter der Fuchtel gehabt, dass wenn wieder Mal etwas sofort gefunden werden musste ich Panik bekam und meine Hände das zittern anfingen.
Ich war auch immer schuld, wenn er Sachen falsch machte. Ich war sein Ventil zum Frust abladen. Ekelig.
Als ich gegangen bin, blieb er in seinem Drecksladen und seinem Chaos alleine.
Heute hat sein Anwalt meinen Mann angerufen ( mein Mann und ich bilden eine freundliche Zweckgemeinschaft). Der Narzissten Ex traut sich nicht mich zu kontaktieren, also mittels seinen Anwalt. Er bräuchte dringend Unterlagen zu einem Fall und findet diese nicht, ob ich wusste wo diese sind?
Im meinem Kopf schwirren 1000 Gedanken!
Geschiet dir Recht du...., ! Such doch selber deine Unterlagen! Tja, ist auch niemand da, auf dem du jetzt den Frust ablassen kannst!
Alle möglichen Antworten, die mein Mann dem Anwalt weiterleiten könnte hatte ich im Kopf.
Zum Beispiel sollst doch deine neue rekrutieren, bin mir sicher, das die ihr WE opfert um deinen Dreck zu suchen!
Oder, oder, oder.
Fakt ist, das ich so voller Wut und Trauer bin. Er kontaktierte mittels Anwalt, weil er was dringend braucht. Nicht wegen mir. Nur weil er was für sich braucht.
Ich habe bei der Trennung zwar gesagt, er soll mich nie wieder kontaktieren, ansprechen oder ähnliches, er ist auch komplett gelöscht bei mir, trotzdem zucke ich immer zusammen, wenn ein Auto mit dem Sound von dem seinen, ans Fenster vorbei fährt.
Irgendwo erwarte ich noch immer eine Entschuldigung oder was ähnliches von ihm. Welch kranker Gedanke. Da kommt nix! Denn ich war ja die böse und habe ihn verlassen.
Leute, ich freue mich richtig böse, das er seine Unterlagen nicht findet! Geschiet ihm Recht!
Ich wünsche ihm noch viiiiiiel Ärger. Hat er verdient.
Zu der Antwort auf die er, bzw. Sein Anwalt wartet? Mein Mann ruft ihn an und sagt sachlich, nein, sie weiß nicht, wo die Unterlagen sind.
Es hat mich richtig sus der Fassung gebracht überhaupt von ihm was zu hören. Ist alles noch viel zu frisch.
17.11.2023 18:27 •