Wallace_
- 15
- 1
- 3
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:und im übrigen: respect, dass du es geschafft hast, die ersten großen schritte aus deiner ungesunden lebensweise heraus zu machen!
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du da drauf, dass ihr Vater Narzisst ist? Ist das Deine im Trend liegende Laiendiagnose? Versuch doch mal, die Situation aus Sicht des ...
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Wallace, da möchte ich mich unbedingt anschließen! Wallace, Du hast Dir in Deiner 20jährigen Freundin eine junge Dame gesucht, die sehr viel ...
Zitat von Wallace_:und dann kauft sie das rote
Zitat von DieSeherin:da kann man fast nichts hinzufügen! ich sehe das auch eher aus der sicht einer mutter! meine tochter hat auch freunde mitgebracht, die nicht ganz so ...
Zitat von Heffalump:Sie lebt dieses Elternhaus seit ihrer Geburt, sie kennt es nicht anders und wird sich fügen. Sich aus geliebtem, aber ungesunden zu lösen - muss ...
Zitat von Wallace_:sie weiß aucu dad ich recht habe
Zitat von Wallace_:aber wenn sie nichts tun will
Zitat von Wallace_:auch wenn sie weiß das ich recht habe aber sie nichts tut dann
Zitat von Wallace_:Macht euch mal schlau -kinder von narzissten
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du da drauf, dass ihr Vater Narzisst ist? Ist das Deine im Trend liegende Laiendiagnose? Versuch doch mal, die Situation aus Sicht des ...
Karili
DieDirekte
Zitat von Karili:Mir fallen zwei Dinge auf. Zunächst einmal deine offensichtliche Tendenz dich jetzt schon als stabil zu bezeichnen. Das finde ich nach noch nicht 6 ...
Sonnenblume53