Wallace_
- 15
- 1
- 3
Zitat von DieDirekte:Lieber Wallace, willkommen im Forum! Ich will dir ein paar Zeilen, Impulse und Gedanken hier lassen, vielleicht helfen oder bringen sie dich ein ...
Zitat von Heffalump:Sie weiß? Das ihr Vater immer Recht hat und hatte, wurde ihr Leben lang eingebläut. Du verstehst die Zusammenhänge, aber du gehst den falschen ...
Sonnenblume53
Zitat von Wallace_:das wenn ich keinen kontakt zu ihr habe geht es mir gut, nur wenn ich kontakt mit ihr habe und wir schreiben jeden Tag als freunde, dann geht es mir öfters nicht ganz so gut aber ich halte den ko takt zu ihr weil sie das will.
Zitat von Wallace_:ich merke aucj das wenn ich keinen kontakt zu ihr habe geht es mir gut, nur wenn ich kontakt mit ihr habe und wir schreiben jeden Tag als freunde, dann geht es mir öfters nicht ganz so gut aber ich halte den ko takt zu ihr weil sie das will.
Zitat von DieSeherin:puh, das finde ich aber sehr unvernünftig von dir! wie sollst du denn von der rolle des ex-freundes jetzt in die rolle des best buddies finden!? du ...
Zitat von Psalm20-8:Da treffen aus meiner Sicht zwei Welten aufeinander, die sich wie Evangelium zu Religion verhalten. Zum Einen Wallace, der Sucht=Siechtum ...
Angi2
Zitat von Wallace_:Aber solche sachen regen mich total auf wenn man menschen so unterdrückt und dann es nucht mal eingestehen will das er selber die größten probleme hat und das größte.... ( das sag ich jetzt nicht) sogar die mutter ist nach über 20 jahren von diesem narzisstischen verhalten genau gleich woe die Tochter sie sind schwach und haben keinen Selbstwertgefühl und kein Selbstvertrauen weil der Vater es ihnen weggenommen hat und solch Unrecht verhalten dad regt mich einfach auf egal wo und bei wem das hat jetzt nicht nur was mit meiner ex zutun nein sondern allgemein aber dad geht mich ja nichts mehr an
Zitat von Wallace_:Ja ich hoffe das ich eine Antwort finde Und klar haben die Eltern sicj aus dem Erwachsenen Kram von anderen raus zu halten aber in meinen Augen ist das Familien Verhältnis von beiden Seiten also den Eltern u der Tochter vom Stand w8e wenn sie 11 wäre und so verhalten sich aucj alle und die eltern haben sich schon eh ...
Zitat von Wallace_:Also sie ist 20 Jahre okay also damit volljährig und keine 11 Jahre und normalerweise ein richtiges Verhalten wäre wenn der Vater Ratschläge gibt und keine Befehle und soe zu etwas zwingt wie bek einer 11 jährigen. Und ich sagte nucht das ihr Verhalten einer 11 jährigen gleicht sonder das verhältniss wie die ...
Zitat von Scheol:Ich habe 26 Jahre Suchtis betreut . Alles was es so gibt an Süchten. Und die Wiederholungstäter die sich ja so sicher waren , das sie so durch sind ...
Zitat von Wallace_:Das ist ka der Punkt ich habe sie gar nicht Gesicht wir haben uns zufällig gefunden. Und icj merke hier schon wieder das typisch Schubladen Denken der Menschen icj könnte meinen arscj darauf verwetzen hätte icj am anfang nichts von meinen ehemaligen sucht Problemen erwähnt hättet ihr alle andere Antworten gegeben ...
Karili