Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin die Melly, 28, habe zwei Kinder aus erster Ehe, bin geschieden und lebe mit meinem Partner und meinen Kids zusammen. Zur Zeit bin ich leider arbeitssuchend seit dem 01.04.18, also nicht so lange. Da ich damals sehr früh Mutter wurde, musste ich meine Ausbildung abbrechen. Suche aber nun nach einer Ausbildungsstelle. Ich habe schon sehr viel durchgemacht mit Beziehungen und auch viele Traumas und Schicksalsschläge erleidet. Mein Freund kennt meine Vorgeschichte und ist zur Zeit unausstehlich. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, er arbeitet als Maler und seit ich arbeitslos bin, behandelt er mich wie Dreck. Alles ist nicht gut genug, er beleidigt mich, wünschte sogar meiner Mutter den Tod, obwohl sie sich immer zurück hielt und uns oft unterstützt. Er ist total undankbar, behauptet ich könne mit Geld nicht umgehen, was aber nicht stimmt. Es haben sich halt durch Umzug, Nachzahlungen etc. Rechnungen gehäuft. Er selbst gibt über 100Euro für onlinespiele aus und hatte diesen Monat kein Geld um seinen Anteil an Miete zu zahlen, dass ich dann mehr zahlen musste. Zudem musste ich ihm noch für seine Rechnung Geld geben. Wenn ich ihn frage, ob er kurz beim was tragen hilft, flippt er aus, wird persönlich und wirft mir vor, och könne nix, dass ich ihm Spiegel sehen soll und mich fragen solle, was ich in meinem Leben je erreicht hätte. ICH, sei nur aufs Geld aus, ICH?! Er lebt doch auf meine Kosten, hat anfangs 8 Monate keine Miete gezahlt. Er beleidigt mich ständig als Versagerin und es sei ja nicht sein Problem, wenn ich damals so dumm gewesen war, und mit 18 nicht abgetrieben habe. Hallo? Er kommt selbst aus ne Patchwork Familie und ich verstehe es nicht, daner von Anfang an wusste, dass ich Kinder habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Manchmal entschuldigt er sich, er wolle nicht so sein. Hätte zwei Persönlichkeiten. Er wird ständig persönlich. Das kann doch keine Liebe sein? Ich halte es nicht aus und bin dank ihn noch depressiver. Er hat mich heute sogar geschubst und mit Essen beworfen, voller Hass. Total Aggressiv, das macht mir Angst, weil ich das in meiner Ehe damals hatte. Später meint er, er liebe mich und die Kinder. Aber im Streit meint er, er habe keine Lust mehr und sch. auf alles. Es ist sehr verletzend und ich fühle mich wie ein Haufen nichts. Was würdet ihr tun?
12.04.2018 21:57 •