Onlydesire
- 29
- 2
- 5
Onlydesire
leilani1801
Zitat von Onlydesire:Ich hatte jetzt 7 Jahre eine on off Beziehung zu einem Mann, der wie er sagt mich niemals als Partner in seinem Leben wollte. Er sagte mir immer, ich wäre krank und würde ihn depressiv machen und sein Leben versauen. Ich wäre so schlecht dass er nichts mehr auf die Reihe bekommt u.s.w.
Onlydesire
trauer37
Onlydesire
Uschimo
Hornvieh
Yosie
Zitat von Onlydesire:Gar keinen. Aber wer über Narzissmus bescheid weiß, weiß evtl auch, dass es eine Art Gehirnwäsche ist, der man unterzogen wird und das man seiner Wahrnehmung nicht mehr traut u.s.w. Es geht mit hier auch nicht um die Beziehung, diese ist beendet und darüber bin ich froh. Sondern um die Heilung danach und um die Verarbeitung des Erlebten.
Onlydesire
Onlydesire
Zitat von Hornvieh:Ich war mitlerweile schon 2 mal stationär in der Klinik, aber selbst da hab ich für alles mir die Schuld gegeben.
Ich frage mich - hattest Du dort keine fähigen Therapeuten? Die sich mit der Thematik auskennen?!
EchtJetzt
Yosie
Zitat von Onlydesire:....... Ich bin nur auf der Suche nach Heilung. Mein Körper rebeliert echt so gewaltig. Anstatt das ich heulen könnte, bin ich einfach nur erschöpft und habe Schmerzen und da würd ich gerne wissen was ich tun kann um das los zu werden. ....
Onlydesire