Moni97
- 31
- 1
- 19
Ex-Mitglied
Zitat von Moni97:Gestern habe ich erfahren, dass er mich eine lange Zeit analysiert hat, um zu gucken wie belastbar ich bin, da dies ja wichtig für eine Beziehung ist seiner Meinung nach.
Zitat von Moni97:Leider ist es nun so, dass ich wirklich extrem verwirrt bin und sich teilweise meine Wahrnehmung verändert hat. Ich weiß wirklich nicht wie ich daraus kommen soll, da ich anscheinend in einer Abhängigkeit festgesteckt habe.
Ex-Mitglied
ramse
Zitat von ramse:Hallo Moni, Klingt ja krass was dir hier passiert ist. Was meinst du damit, dass sich deine Wahrnehmung verändert hast. Kannst du diesbezüglich Beispiele nennen? Vielleicht ein Vorher/Nachher Beispiele - was ist jetzt anders? Normal ist, dass eine solche Trennung deinen Selbstwert enorm angreift, ebenso dein Vertrauen in andere Menschen nicht mehr so ausgeprägt ist, wie zuvor. In vielen Fällen, verändert sich das wieder mit etwas Abstand und Zeit und normalisiert sich wieder. Was ich mir aber zu deiner Situation denke: Ich lese raus, du bist Psychologiestudentin und noch recht jung mit 21 Jahren. ...
ramse
Zitat von Moni97:So eine Prüfung macht doch kein normaler Mensch oder?
Zitat von Moni97:Ich meine mit Veränderungen in meiner Wahrnehmung, dass ich mich ab und an selber dabei erwische wie ich mir selbst die schuld zuschiebe. Dass ich ihn wirklich zu sehr genervt hätte und zu sehr geklammert habe. Aber im Endeffekt weiß ich ja wie ich behandelr werden will und er konnte mir diesen Respekt nicht geben.
ramse
Ex-Mitglied
Zitat von Moni97:Und jetzt bin ich gespannt wie du die Situation verkraftest:
Zitat von ramse:Absolut krank. Hier kommt für mich gar nichts mehr zum Ausdruck, was noch in irgendeiner Weise etwas mit verständlichem, menschlichen Verhalten zu tun hat. Halte dich bitte fern, dieser Mensch ist absolut gefährlich.
PS: Sorry, aber der muss jetzt raus, obwohl das ganze jetzt unangebracht ist: Beim lesen dieser Texte sah ich die ganze Zeit Donald Trump vor mir. Klingt genau nach etwas, was er sagen würde. Also definitiv ein Narzist.
Ex-Mitglied
Zitat von Moni97:
Hab ihn blockiert. 3 Jahre reichen ja wohl jetzt auch mit den ganzen Spielchen. Ich bin irgendwie auch nicht traurig sondern eher erleichtert. Ich sehe das positiv und bin froh, dass ich mir da etwas Wissen aneignen konnte zum Thema Narzissmus. Ich denke auch, dass jeder sich da informieren sollte. Solche Menschen gibt's ja leider überall...
Zitat von Summersby:
In Wahrheit ist er ne arme Wurst, er weiß es nur nicht. Wenn sich einer klein gemacht hat, dann er.
Ex-Mitglied
Zitat von Moni97:
Ich bin einfach umso dankbarer, dass ich nichts intimeres mit ihm hatte,weil ich dann wirklich am Boden wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das in dieser zeit woanders herbekommen hat.. Sein Frauentyp war schließlich auch ein ganz anderer.