lindycoll
- 312
- 3
- 553
lindycoll
Zitat von Moni97:Sehr gebildet. Er hat mir damals erzählt, dass er einen sehr hohen iq hat. Das glaube ich ihm auch. Aber der eq ist dagegen ja garnicht ausgeprägt. Er hat auch einen Master im Maschinenbau. Rationalität ist wirklich einer seiner größten Stärken. Somit passt das eigentlich schon zu Narzissmus.
Zitat von lindycoll:
Dass er zu den Intellektuellen Narz. gehört und damit sehr viel gefährlicher ist, habe ich mir gedacht. Aber es ist trotzdem untypisch dass sie ALLES so offenlegen. Meiner war nicht so intellektuell hatte aber sehr viel Wissen darüber wie er Menschen manipulieren kann, weil er seit Kindesbeinen an nichts anderes gelernt hat, aber er würde ein Teufel tuen es seinem Gegenspieler gegenüber preiszugeben , dass er DAS ALLES tut, denn dann hätte man einen Beweis, dass er mit Menschen den ganzen Tag nur Schach spielt. Würde das auffliegen, würde er keinen mehr zum Spielen haben und dann wäre er tot. Ich sag ja du musst ihn echt herausgefordert haben, dass er das Bedürfnis verspürt hat, die Maske freiwillig fallenzulassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Moni97:Ich WAR seine Marionette und das würde er jetzt nicht mehr mit mir machen.
Zitat von Summersby:
Doch wird er. Und wenn du ihn nicht blockierst, stehst du immer wieder vor dem Schmerz.
lindycoll
Zitat von Moni97:Er hat vielleicht gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe.
Zitat von Moni97:Nach diesem langen Text den er mir verfasst hat meinte er auch er würde es nun lassen
Zitat von Moni97:Trotzdem wer sowas spielt, der hat seine Tassen nicht mehr im Schrank
ramse
Zitat von Moni97:Genau wir hatten keinen S. Einmal stand ich kurz davor, da ich mich recht wohlgefühlt habe in seinen Armen aber dann kam plötzlich ein komisches Bauchgefühl dazu. Zudem hat er mich einmal unter Druck gesetzt damit und ich dadurch noch unsicherer wurde.
lindycoll
Zitat von lindycoll:Ich sag ja du musst ihn echt herausgefordert haben, dass er das Bedürfnis verspürt hat, die Maske freiwillig fallenzulassen.
Zitat von ramse:: In diesem Fall hat es dieser Meister der Manipulation, dieses Genie mit einem psychischem Level jenseits des vorstellbaren es in 3 Jahren nicht geschafft sein Ziel zu erreichen. Und das mit einer von ihm abhängigen 18-21 Jährigen. Sagt glaub auch vieles aus. Und ich bin auch sehr froh für dich. Und es spricht für dich, dass du dich dem widersetzt hast.
ramse
Ex-Mitglied
Zitat von ramse:Und das mit einer von ihm abhängigen 18-21 Jährigen. Sagt glaub auch vieles aus.
Zitat von ramse:
Noch anzumerken und weil ich es amüsant finde: In diesem Fall hat es dieser Meister der Manipulation, dieses Genie mit einem psychischem Level jenseits des vorstellbaren es in 3 Jahren nicht geschafft sein Ziel zu erreichen. Und das mit einer von ihm abhängigen 18-21 Jährigen. Sagt glaub auch vieles aus. Und ich bin auch sehr froh für dich. Und es spricht für dich, dass du dich dem widersetzt hast.
lindycoll
Zitat von DieSeherin:das zeigt für mich eher, dass sie eben nicht so abhängig war
Zitat von lindycoll::shock:
Krasssssss--- bin mit meiner Forenschwester hier schon auf viele Erkenntnisse gestoßen. Aber dass ein Narzisst solchermaßen den Vorhang öffnet, noch nie erlebt... krankes Hirn . denn normal klatschen die einem ihre Wut erst sehr viel später und mit einer hinterfotzi gen Aktion in die F resse . DU musst ihn echt getroffen haben ! Darf ich fragen wie alt dieses Exemplar ist?
Zitat von ramse:
Noch anzumerken und weil ich es amüsant finde: In diesem Fall hat es dieser Meister der Manipulation, dieses Genie mit einem psychischem Level jenseits des vorstellbaren es in 3 Jahren nicht geschafft sein Ziel zu erreichen. Und das mit einer von ihm abhängigen 18-21 Jährigen. Sagt glaub auch vieles aus. Und ich bin auch sehr froh für dich. Und es spricht für dich, dass du dich dem widersetzt hast.
Zitat von Scheol:
Welches Ziel ? S.? Da haben sie oft Probleme mit der eigenen Partnerin. Vermeiden es mit Ihnen. Ist nicht untypisch.