Desire78
- 218
- 6
- 287
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ist das eine gefestigt gestellte Diagnose oder deine eigene Vermutung? Boderline und Narzissmus dienen schnell und häufig der Erklärung, weil man mit der Trennung nicht zurecht kommt und irgend was ja schuld sein muss
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Hm also der Prozentsatz wirklicher Narzissten liegt glaub ich irgendwo im 1% Bereich. Wie gesagt, oftmals will man sich die Umstände mit so einer Diagnose einfach erklären und irgendwo hat jeder gewisse narzisstische Züge. vielleicht ist er einfach nur ein riesen großes egostisches, unempathisches Arsc*Lo**
Zitat von Iunderstand:Boderline und Narzissmus dienen schnell und häufig der Erklärung, weil man mit der Trennung nicht zurecht kommt und irgend was ja schuld sein muss
Zitat von Iunderstand:Hm also der Prozentsatz wirklicher Narzissten liegt glaub ich irgendwo im 1% Bereich
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Cocolores:Warum müssen sich immer wieder Nicht-Betroffene in solchen Themen so äußern und versuchen alles Niederzureden? Seid doch froh, wenn es Euch nicht ...
leilani
Zitat von Cocolores:Ich hoffe, dass jetzt mehr sinnvolle und hilfreiche Beiträge kommen.
Zitat von Cocolores:Du scheinst Dich leider nur sehr oberflächlich in das Thema eingelesen zu haben. Ist einerseits nicht schlimm, andererseits sollte man sich dann aber auch nicht so locker in solchen Themen dazu äußern. Für die Betroffenen ist nämlich genau DAS das Problem, es wird einem nicht geglaubt, man wird belächelt und ...
Zitat von leilani:In meinem familiären Umfeld habe/hatte ich mit einem diagnostizierten Narzissten zu tun im Rahmen einer bipolaren Erkrankung. Allerdings war er im Rahmen seiner Möglichkeiten ein guter Vater, jedoch verschlimmerte sich die Symptomatik mit zunehmenden Alter. Gespräche auf Augenhöhe sind nicht möglich. Diese ...
Iunderstand
Zitat von Desire78:danke, ich bin auch noch im Heilungsprozess und habe Herzrasen, wenn man mir nicht glaubt und ich mich erklären muss.
leilani
Zitat von Desire78:darf ich dich fragen, ob du eine gewisse Distanz zu ihm verspürt hast als Kind, kann ja keine echte Nähe herstellen, oder kam das erst später?