Scheol
- 20732
- 14
- 36786
Yosie
Zitat von Emma75:Ich hatte gerade ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einer sehr erfahrenen Psychotherapeutin zu diesem Thema. Sie sagte mir, dass ein ...
Emma75
Zitat von Yosie:habe ich keine Angriffsfläche mehr geboten
Zitat von Scheol:der Satz , ich kann dem Kind den Vater nicht nehmen ,...... ist da schon sehr schwierig beim beraten zu verdauen . Da weiß man aber dann auch wo die beratende noch steht.
Zitat von Emma75:Im Wechselmodell ist das unmöglich - da ist man auf Absprachen angewiesen. Er bricht alle Absprachen kurzfristig und das hält man schwer aus, wenn er z.B. an Weihnachten die Kinder einfach da behält und Du alleine mit den Geschenken am 24. unter dem Weihnachtsbaum sitzt. Oder Du den Sommerurlaub mit den Kindern ...
Zitat von Heffalump:Was aber nichts daran ändert, wie kann man Kinder besser schützen
Zitat von Desire78:Thema: es geht nur um die Kinder
Zitat von Heffalump:Du kennst ihn besser, kann er dieses Schreiben auch als Vorwurf lesen?
Zitat von Desire78:die ständige Sorge was da kommen könnt geht mir sowas von am Nerv
Zitat von Heffalump:Mach dich unattraktiv, nicht im Sinne von Lumpen am Leib, sondern unattraktiv für seine Spitzen, seine Rache, sein unannehmbares Wesen. Wie - ja keine Ahnung, kennst ihn besser als Meinereiner. Gib die leidende Jungfrau oder den sterbenden Schwan - wenns hilft, was solls. Du weißt, es ist Schauspiel - er weiß, es ...
Zitat von Desire78:.nicht dass er meint er muss mich öfter unterstüzen
Emma75
Zitat von Desire78:Kannst du das näher erklären, ich steh da gerade am Schlauch
Zitat von Scheol:ein emotionaler Missbrauch wird da oft übersehen . einen Vater der sein Kind körperlich misshandelt , würde man doch auch nicht sagen , ich kann ...
Zitat von Elfe11:Himmel, kein Kind wird zum Vater gezwungen! Es sind zwei Teenager !