EngelohneFlügel.
- 2488
- 2
- 8497
Zitat von Iunderstand:Hm also der Prozentsatz wirklicher Narzissten liegt glaub ich irgendwo im 1% Bereich
Zitat von Iunderstand:Es kann aber ja nicht nur noch Psychopathen auf der Welt geben.
Zitat von Iunderstand:Ich finde das Thema durchaus interessant und rede nichts nieder
Zitat von Iunderstand:weil man mit der Trennung nicht zurecht kommt und irgend was ja schuld sein muss
Zitat von Iunderstand:weil man endlich eine Erklärung hat und das Wissen, dass es nicht an einem selber lag...
Zitat von Iunderstand:Hm also der Prozentsatz wirklicher Narzissten liegt glaub ich irgendwo im 1% Bereich. Wie gesagt, oftmals will man sich die Umstände mit so einer Diagnose einfach erklären und irgendwo hat jeder gewisse narzisstische Züge. vielleicht ist er einfach nur ein riesen großes egostisches, unempathisches Arsc*Lo**
Zitat von Iunderstand:Zum Glück teile ich mit so jemandem weder ein Kind, noch mein Leben. Aber auch ich habe mich mit dem Themem Narzissmus und Borderline beschäftigt, weil mir nicht in den Kopf wollte warum man jemanden x Mal betrügt, verlässt und dann mit blumigen Versprechen wieder da steht. Ich wollte auch eine Erklärung dafür ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Dann wirst du sicherlich bei deinen Recherchen über den Begriff , der Kleine BPS gestolpert sein. Das könnte die Erklärung sein , warum viele ...
Emma75
Zitat von Desire78:Narzissten neigen dazu treu zu sein,
Zitat von Emma75:Freunde hätten das auch schon gesagt, seien aber zu höflich
Zitat von Desire78:Narzissten neigen dazu treu zu sein,
Zitat von Emma75:Meiner nicht. Er gab sich unglaublich viel Mühe bis zum Tag der Hochzeit. Schon die Hochzeitsnacht lies er aus und fasste mich von diesem Tag an nicht mehr an. Er meldete sich bei zwei Partnerbörsen an und betrog mich systematisch. Drei der Frauen kannte ich aus dem Freundeskreis und hatte auch einen Verdacht - aber ...
Zitat von Elfe11:Es kommt zu häuslicher Gewalt.
Zitat von Elfe11:Narzissten sind in der Regel gewalttätig und haben die typischen Wutausbrüche
Emma75
Zitat von Cocolores:Jedenfalls nicht körperlich, emotional sehr wohl.
Zitat von Cocolores:Was der sich teilweise geleistet hat... unglaublich!